Stargate Project Forum
Was denkt ihr gerade? - Druckversion

+- Stargate Project Forum (https://newforum.stargate-project.de)
+-- Forum: Community (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Forum: Spielwiese (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Was denkt ihr gerade? (/showthread.php?tid=374)

RE: Was denkt ihr gerade? - Jonathan J. O´Neill - 21.11.2025

(21.11.2025, 23:00)Deliah Blue schrieb: Ich denke ans Schreiben

Ich denke, das habe ich heute genug.

RE: Was denkt ihr gerade? - John's Chaya - 21.11.2025

(21.11.2025, 22:33)Redlum schrieb:
(21.11.2025, 22:23)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(21.11.2025, 22:17)Redlum schrieb:
(21.11.2025, 21:57)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(19.11.2025, 22:42)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an daran, dass es besser wäre meine alte FF-Serie, die ich nicht weiterposten konnte, noch einmal komplett im neuen Forum neu zu veröffentlichen.
..., aber ich weiß nicht, ob das mit den Foren-Regeln vereinbar ist, wenn ich innerhalb eines Wochenendes alle zwei Wochen eine gesamte Staffel in den FF-Bereich stelle. *unsicher in Richtung Redlum gucke Blush *

Ich denke ich wüsste jetzt nichts was dagegen spricht.
Wenn du bedenken wegen Doppelpostregeln hast, da sehe ich es eher so, dass die für Diskussionsthreads etc. gedacht sind. Das Veröffentlichungstempo von Geschichten würde ich dagegen ganz den Autoren überlassen.
Ich denke, danke, für die Antwort, Redlum Smile
Dann wird Odyssee innerhalb der nächsten Woche im neuen Forum nochmal beginnen Cool .

Ich denke gerne Smile
Ich werde auch wieder einige meiner FFs reuploaden. Ich habe sie ja zum Glück alle noch auf FF.de gesichert.
Ich denke, eine gute Idee, wenn ich mich hier besser zurechtfinde.

Ich denke, ob man die Schrift größer und dunkler machen könnte? Ich denke selbst mit Lesebrille ist es schwer zu lesen und immer aufziehen nervt.

Ich denke, dass mich das neue Forum inmitten von einer nachlassenden Schreibtätigkeit überrumpelt hat Angel , denn es wurde jeden Tag weniger mit dem Schreiben, da ich auch ab und zu in eine Sackgasse gekommen bin Angel

RE: Was denkt ihr gerade? - Redlum - 21.11.2025

(21.11.2025, 23:10)John's Chaya schrieb: Ich denke, ob man die Schrift größer und dunkler machen könnte? Ich denke selbst mit Lesebrille ist es schwer zu lesen und immer aufziehen nervt.

Ich denke keine Ahnung, da bin ich kein Experte.
Mit Strg und + kannst du aber im Normalfall das Desktopbild an sich größer zoomen, wenn dir das etwas hilft

Ich denke, ich bin dann weg - also, gute Nacht, liebe Denker- und Forumsgemeinde Sleepy

RE: Was denkt ihr gerade? - Deliah Blue - 21.11.2025

(21.11.2025, 23:09)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(21.11.2025, 23:00)Deliah Blue schrieb: Ich denke ans Schreiben

Ich denke, das habe ich heute genug.

Ich denke, bei mir gibt's dieses Wort im Wortschatz nicht, zumindest nicht im Zusammenhang mit dem Schreiben

RE: Was denkt ihr gerade? - John's Chaya - 21.11.2025

(21.11.2025, 23:28)Redlum schrieb:
(21.11.2025, 23:10)John's Chaya schrieb: Ich denke, ob man die Schrift größer und dunkler machen könnte? Ich denke selbst mit Lesebrille ist es schwer zu lesen und immer aufziehen nervt.

Ich denke keine Ahnung, da bin ich kein Experte.
Mit Strg und + kannst du aber im Normalfall das Desktopbild an sich größer zoomen, wenn dir das etwas hilft

Ich denke, am Tablet, PC gibt es schon lange nicht mehr.  Ich denke,, guten Nacht alle zusammen, schlaft gut.  Sleepy

RE: Was denkt ihr gerade? - Redlum - 21.11.2025

Ich denke Nacht JJO, Nacht Chaya

RE: Was denkt ihr gerade? - Deliah Blue - 21.11.2025

Ich denke, gute Nacht JJO und Chaya

Ich denke, ich bin dann auch mal weg, weiterschreiben ohne denken. Gute Nacht

RE: Was denkt ihr gerade? - Redlum - 22.11.2025

Ich denke Nacht Blue

Ich verschwinde dann auch langsam