Stargate Project Forum
Was denkt ihr gerade? - Druckversion

+- Stargate Project Forum (https://newforum.stargate-project.de)
+-- Forum: Community (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Forum: Spielwiese (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Was denkt ihr gerade? (/showthread.php?tid=374)

RE: Was denkt ihr gerade? - Deliah Blue - 27.11.2025

(27.11.2025, 21:10)John's Chaya schrieb: Ich denke, da bin ich wieder, gleich wird ein Weihnachtsfilm geschaut, guten Abend Blue *knuddel*, Redlum und Timelord.

Ich denke guten Abend Chaya *knuddel*, ich bin gerade dabei einen Weihnachtsfilm zu schauen. Guten Abend Redlum

RE: Was denkt ihr gerade? - John's Chaya - 27.11.2025

(27.11.2025, 21:14)Deliah Blue schrieb:
(27.11.2025, 21:10)John's Chaya schrieb: Ich denke, da bin ich wieder, gleich wird ein Weihnachtsfilm geschaut, guten Abend Blue *knuddel*, Redlum und Timelord.

Ich denke guten Abend Chaya *knuddel*, ich bin gerade dabei einen Weihnachtsfilm zu schauen. Guten Abend Redlum

Ich denke, in meinem gibt es gleich Alpakas.

RE: Was denkt ihr gerade? - John Shepp. - 27.11.2025

Guten Abend alle zusammen. Smile

Ich denke schön das es wieder ein Forum gibt auch wenn ich lange nicht mehr da war Smile

RE: Was denkt ihr gerade? - Redlum - 27.11.2025

(27.11.2025, 21:16)John's Chaya schrieb: Ich denke, in meinem gibt es gleich Alpakas.

Ich denke apropro Wandertiere - ich lese gerade ein Buch über eine Wanderung mit einem Esel von München nach Venedig

(27.11.2025, 21:26)John Shepp. schrieb: Guten Abend alle zusammen. Smile

Ich denke schön das es wieder ein Forum gibt auch wenn ich lange nicht mehr da war Smile

Ich denke Abend Shepp., schön dich auch mal wieder zu denken Smile

Ich denke wenn ich an Redlum denke muss ich irgendwie an Ben Aaranowitch denken. Und deshalb habe ich gerade zu meinen Entsetzen festgestellt das ich die Veröffentlichung von Band 10 verpasst habe!!??

RE: Was denkt ihr gerade? - John's Chaya - 27.11.2025

Ich denke, guten Abend Shepp, schön dich auch wieder hier zu sehen. Smile

(27.11.2025, 21:38)John Shepp. schrieb: Ich denke wenn ich an Redlum denke muss ich irgendwie an Ben Aaranowitch denken. Und deshalb habe ich gerade zu meinen Entsetzen festgestellt das ich die Veröffentlichung von Band 10 verpasst habe!!??

Ich denke wie konnte dass denn passieren? :o

RE: Was denkt ihr gerade? - Deliah Blue - 27.11.2025

Ich denke guten Abend Shepp..

Ich denke, mich ruft meine Dusche ruft, irgendwie war das Badezimmer noch nicht warm genug

(27.11.2025, 21:46)Redlum schrieb:
(27.11.2025, 21:38)John Shepp. schrieb: Ich denke wenn ich an Redlum denke muss ich irgendwie an Ben Aaranowitch denken. Und deshalb habe ich gerade zu meinen Entsetzen festgestellt das ich die Veröffentlichung von Band 10 verpasst habe!!??

Ich denke wie konnte dass denn passieren? :o

Das weiß ich auch nicht   Undecided  Schande über mein Haupt!
Ich erinnere mich diesen Frühling nachgeschaut zu haben wann der nächste Teil rauskommt. Und hatte noch überlegt es vorzubestellen… Aber irgendwie ist es dann untergegangen. 

Ich denke an Bestellungen.

(27.11.2025, 21:56)John Shepp. schrieb: Das weiß ich auch nicht   Undecided  Schande über mein Haupt!
Ich erinnere mich diesen Frühling nachgeschaut zu haben wann der nächste Teil rauskommt. Und hatte noch überlegt es vorzubestellen… Aber irgendwie ist es dann untergegangen. 

Ich denke an Bestellungen.

Na dann hast du es ja zumindest nicht komplett vergessen

Ich denke wenn du eh bestellen musst kann ich dir auch noch Talus: Die Hexen von Edinburgh empfehlen