![]() |
|
Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - Druckversion +- Stargate Project Forum (https://newforum.stargate-project.de) +-- Forum: Stargate (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: News und Allgemeines (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=32) +--- Thema: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime (/showthread.php?tid=382) |
RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - iolanda - 20.11.2025 Ey, das ist wirklich alles grd großer Zufall. Ich hab vor ein paar Tagen mit einer meiner Schülerinnen über Stargate gesprochen (wir sind beide große Star Trek Fans, da kommt das schon mal vor), dann ist das Forum wieder da, und jetzt sowas? Hoffentlich wird es geil! RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - HhCMotU - 20.11.2025 #WeGetStargate Ich bin glücklich. RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - Am-17 - 20.11.2025 (20.11.2025, 12:28)shadow-of-atlantis schrieb:(20.11.2025, 09:16)Am-17 schrieb: Was kommt als nächstes im Fandom Stargate? Wie einige ja schon gesagt haben erst das Forum zurück jetzt die neue Serie ... ob wir es denn dann dieses mal schaffen auch ein (neues/richtiges) Game bekommen werden? (20.11.2025, 15:18)The King schrieb:(20.11.2025, 09:16)Am-17 schrieb: Interessant wird es finde ich aber eher in wie weit man sich dann an die Geschehnisse auch aus den Büchern nach dem Ende der Serie halten wird. Das kommt dann so in etwa auch dem hin was ich mir dann schon gedacht habe, aber ja, erstmal warten was noch alles kommt RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - Homo Erpel - 21.11.2025 Ich denke dass die Bücher auch deshalb nicht Teil des Canons sind, da dann ggf die Rechte der Buchautoren berücksichtigt werden müssen und das den Studios zu kompliziert ist... Aber geilo dass es eine neue Serie geben wird! Ich bin ja sehr gespannt wie der neue Kawoosh und der Ereignishorizont aussehen. hoffentlich besser als in Origin... RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - The King - 21.11.2025 Musste grade schmunzeln. Auf Reddit gelesen: Stell dir vor, "General O'Neill" taucht auf und... es ist Sam Carter - verheiratet
RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - dr4go - 22.11.2025 Das war jetzt wirklich witzig. Ich habe gerade die News der neuen Serie in einem Newsletter erspäht, sofort das Vorstellungsvideo auf Youtube angeschaut und mir dann gedacht: Wie hieß diese geile deutsche Stargate Seite nochmals? Sehr geil, ich freue mich wieder hier zu sein unter derartig freudigen Umständen. Heute ist Weihnachten für mich.
RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - UCas - 23.11.2025 (21.11.2025, 16:27)The King schrieb: Musste grade schmunzeln. Auf Reddit gelesen: Ok, das fände ich als Reprise des Ursprungs-Gags aus der ersten Folge SG1 echt eine lustige Idee, auf diese Art den Nod an das jahrelange Shipping einzubauen. Oder natürlich umgekehrt. General Carter wird erwartet und dann kommt Jack rein.
RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - Jolinar - 24.11.2025 Ich freue mich zu lesen, dass es eine neue Serie geben wird. Allerdings bin ich fernsehtechnisch immer noch ohne Streamingdienste unterwegs - ich wunder mich selber, wie viele Sendungen mich im "normalen" TV interessieren bzw. ich gucke (und das betrifft nicht nur Serien).Wäre eventuell mal ein Grund, sich ein Probemonat bei Prime zu sichern, um dann zu bingen, wenn die erste Staffel raus ist .
RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - Christian_Z - 24.11.2025 (24.11.2025, 12:49)Jolinar schrieb: Wäre eventuell mal ein Grund, sich ein Probemonat bei Prime zu sichern, um dann zu bingen, wenn die erste Staffel raus ist Habe auch schon seit längerem kein Streaming mehr abonniert (hatte nur Disney+ für die StarWars Spin-offs). Aber wenn die neue Stargate-Serie kommt müssen wir halt Amazon abonnieren...wir haben keine Wahl
RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - Timelord - 25.11.2025 Da ist man jahrelang nicht mehr hier gewesen und nun wollt ich mal wieder schauen nach der Ankündigung und siehe da... die Veteranen kehren zurück. Ich habe schon meinem Teamleiter angedroht, wenn die Bosse das versauen (ich arbeite im Kuindenservice von Amazon), da werde ich die ruinieren. Dann wird einfach jedem und alles erstattet der bei mir anruft. Edit: Ergänzend möchte ich kurz anmerken, aufgrund diverser Arbeiten die noch für die neue serie anstehen, die erfahrnugsgemäß 1-2 Jahre in Anspruch nehmen können wäre doch ein Prima Release Datum für die neue Staffel der 27.07.2027, also passend zum 30 jährigen.... und da Amazon MGM mit drin hängt können wir von einer Staffel mit maximal 10 Folgen ausgehen. (Wenn man sich die anderen Serien Produktionen anschaut der letzten Jahre die von denen gedreht wurden) |