Stargate Project Forum
Was denkt ihr gerade? - Druckversion

+- Stargate Project Forum (https://newforum.stargate-project.de)
+-- Forum: Community (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Forum: Spielwiese (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Was denkt ihr gerade? (/showthread.php?tid=374)

RE: Was denkt ihr gerade? - Redlum - 30.11.2025

(29.11.2025, 23:25)John's Chaya schrieb: Ich denke, in meinem Kopf schwirren die Anfänge eines Weihnachtsgedichts, mal schauen, ob meine Muse weiterarbeiten möchte.

Ich denke einer meiner vier Beiträge für den DW-Adventskalender auf FF.de ist in Gedichtform geschrieben, einfach um etwas Abwechslung rein zu bringen. War eine sehr interessante Herausforderung, hat aber unerwartet gut geklappt.

RE: Was denkt ihr gerade? - John's Chaya - 30.11.2025

(29.11.2025, 23:56)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an Dormatta.
Ich denke, gute Nacht JJO, schlaft gut.  Sleepy

(30.11.2025, 00:10)Redlum schrieb:
(29.11.2025, 23:25)John's Chaya schrieb: Ich denke, in meinem Kopf schwirren die Anfänge eines Weihnachtsgedichts, mal schauen, ob meine Muse weiterarbeiten möchte.

Ich denke einer meiner vier Beiträge für den DW-Adventskalender auf FF.de ist in Gedichtform geschrieben, einfach um etwas Abwechslung rein zu bringen. War eine sehr interessante Herausforderung, hat aber unerwartet gut geklappt.

Ich denke, bei all den Alerts darf ich das nicht übersehen, bitte bescheid sagen, wenn es on ist.  Blush

Ich denke, hoffentlich klappt mein Gedicht, es gab dieses Jahr bisher nur eins, dachte nicht, dass noch eins kommt.

RE: Was denkt ihr gerade? - Jonathan J. O´Neill - 30.11.2025

Ich denke, gute Nacht Sleepy

RE: Was denkt ihr gerade? - Deliah Blue - 30.11.2025

(30.11.2025, 00:08)John's Chaya schrieb:
(29.11.2025, 23:52)Deliah Blue schrieb:
(29.11.2025, 23:47)John's Chaya schrieb:
(29.11.2025, 23:40)Deliah Blue schrieb:
(29.11.2025, 23:37)John's Chaya schrieb:
(29.11.2025, 23:33)Deliah Blue schrieb: Ich denke guten Abend Chaya *knuddel* ... den Knuddler konnte ich gerade echt gebrauchen.

Ich denke, dann gleich noch mehr *knuddel* hinterher. Ich denke, was bedrückt dich, wenn ich fragen darf?

Ich denke, letzte Woche hat meine Lieblingskollegin aufgehört, sie war gerade mal zwei Jahre dabei und irgendwie habe ich gerade das Gefühl ne Freundschaft im Keim erstickt zu haben.
Ich denke, das ist sehr schade, es arbeitet sich viel besser, wenn man befreundet ist. Ich denke, dann geht man lieber zur Arbeit. Ich denke, aber die Freunschaft muss ja nicht aufhören, ihr könnt euch doch auch so treffen oder zieht sie weg? *Trostknuddel*

Ich denke, das freundschaftliche Verhältnis ist eigentlich auf eine andere Person bezogen, eine männliche Person. Die ehemalige Lieblingskollegin hat meine Handynummer, wir können uns jeder Zeit schreiben, allerdings ist das meistens sehr einseitig, weil sie sich als Ungarin schwertut sich Deutsch auszudrücken, zumindest schriftlich

Ich denke, es gibt ja Sprachnachrichten, vielleicht klappt es so.

Ich denke, wenn ich was zu berichten habe für sie, kann ich sie ja mal darauf hinweisen, dass sie mir ruhig Sprachnachrichten schicken kann. Auch wenn ich Sprachnachrichten nicht so mag, ist es okay für mich, wenn sich jemand beim Schreiben schwertut.

Ich denke, jetzt muss ich nur noch das andere Problem lösen.

(30.11.2025, 00:20)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, gute Nacht Sleepy

Ich denke, noch einmal, gute Nacht JJO, schlaft gut, ich versuche es auch bald. Doch wenn ich Glück habe, will meine Muse eine Nachtschicht einlegen, wie fast immer.

Ich denke, gute Nach JJO

(30.11.2025, 00:24)Deliah Blue schrieb:
(30.11.2025, 00:08)John's Chaya schrieb:
(29.11.2025, 23:52)Deliah Blue schrieb:
(29.11.2025, 23:47)John's Chaya schrieb:
(29.11.2025, 23:40)Deliah Blue schrieb:
(29.11.2025, 23:37)John's Chaya schrieb:
(29.11.2025, 23:33)Deliah Blue schrieb: Ich denke guten Abend Chaya *knuddel* ... den Knuddler konnte ich gerade echt gebrauchen.

Ich denke, dann gleich noch mehr *knuddel* hinterher. Ich denke, was bedrückt dich, wenn ich fragen darf?

Ich denke, letzte Woche hat meine Lieblingskollegin aufgehört, sie war gerade mal zwei Jahre dabei und irgendwie habe ich gerade das Gefühl ne Freundschaft im Keim erstickt zu haben.
Ich denke, das ist sehr schade, es arbeitet sich viel besser, wenn man befreundet ist. Ich denke, dann geht man lieber zur Arbeit. Ich denke, aber die Freunschaft muss ja nicht aufhören, ihr könnt euch doch auch so treffen oder zieht sie weg? *Trostknuddel*

Ich denke, das freundschaftliche Verhältnis ist eigentlich auf eine andere Person bezogen, eine männliche Person. Die ehemalige Lieblingskollegin hat meine Handynummer, wir können uns jeder Zeit schreiben, allerdings ist das meistens sehr einseitig, weil sie sich als Ungarin schwertut sich Deutsch auszudrücken, zumindest schriftlich

Ich denke, es gibt ja Sprachnachrichten, vielleicht klappt es so.

Ich denke, wenn ich was zu berichten habe für sie, kann ich sie ja mal darauf hinweisen, dass sie mir ruhig Sprachnachrichten schicken kann. Auch wenn ich Sprachnachrichten nicht so mag, ist es okay für mich, wenn sich jemand beim Schreiben schwertut.

Ich denke, jetzt muss ich nur noch das andere Problem lösen.
Ich denke, mag Sprachnachrichten auch nicht so gerne, aber so könnt ihr gut in Kontskt bleiben.

RE: Was denkt ihr gerade? - Redlum - 30.11.2025

(30.11.2025, 00:11)John's Chaya schrieb: Ich denke, bei all den Alerts darf ich das nicht übersehen, bitte bescheid sagen, wenn es on ist.  Blush

Ich denke hast du schon mal erwähnt, und keine Angst, habe ich im Kopf Big Grin
(du kannst dir gedanklich schon mal vormerken, dass du dann, höchstwahrscheinlich, am 01.12., 07.12., 13.12. und 18.12. jeweils eine Nachricht von mir bekommst Wink).

Nacht JJO

(30.11.2025, 00:31)Redlum schrieb:
(30.11.2025, 00:11)John's Chaya schrieb: Ich denke, bei all den Alerts darf ich das nicht übersehen, bitte bescheid sagen, wenn es on ist.  Blush

Ich denke hast du schon mal erwähnt, und keine Angst, habe ich im Kopf Big Grin
(du kannst dir gedanklich schon mal vormerken, dass du dann, höchstwahrscheinlich, am 01.12., 07.12., 13.12. und 18.12. jeweils eine Nachricht von mir bekommst Wink).

Nacht JJO

Ich denke, das gibt Kekse Nachschub.  Big Grin

Edit denkt, gute Nacht Blue und Redlum, schlaft gut, bin auch off.

Ich denke, so, jetzt bin ich wieder bei Gedanken, die ich hier nicht loswerden will