Stargate Project Forum
Was denkt ihr gerade? - Druckversion

+- Stargate Project Forum (https://newforum.stargate-project.de)
+-- Forum: Community (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Forum: Spielwiese (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Was denkt ihr gerade? (/showthread.php?tid=374)

RE: Was denkt ihr gerade? - Deliah Blue - 01.12.2025

(01.12.2025, 19:29)Redlum schrieb: Abend Blue

Ich denke Glückwunsch zur ersten Threadlöschung! Big Grin

Ich denke, danke  Big Grin... War gar nicht so einfach, weil ich es heimlich in der Arbeit gemacht habe. Da darf ich das Handy eigentlich nicht nutzen. Also habe natürlich die Hälfte vergessen

RE: Was denkt ihr gerade? - Redlum - 01.12.2025

(01.12.2025, 19:58)Deliah Blue schrieb:

Ich denke, danke  Big Grin... War gar nicht so einfach, weil ich es heimlich in der Arbeit gemacht habe. Da darf ich das Handy eigentlich nicht nutzen. Also habe natürlich die Hälfte vergessen

Ich denke Übung macht den Meister  Cool

Aber RL geht vor - wenn du in deiner Freizeit moderierst wäre das völlig ausreichend. Ich stelle SG-P während der Arbeitszeit auch meist hinten an.

(01.12.2025, 20:14)Redlum schrieb:
(01.12.2025, 19:58)Deliah Blue schrieb:

Ich denke Übung macht den Meister  Cool

Aber RL geht vor - wenn du in deiner Freizeit moderierst wäre das völlig ausreichend. Ich stelle SG-P während der Arbeitszeit auch meist hinten an.

Ich denke, ich war halt neugierig und wollte es mal ausprobieren

(01.12.2025, 20:18)Deliah Blue schrieb: Ich denke, ich war halt neugierig und wollte es mal ausprobieren

Ich denke ich will dich nicht aufhalten - ich wollte nur sagen, dass du in der Arbeit wegen mir nichts verbotenes tun musst. Aber wenn du es gerne tun willst, dann nur zu Big Grin

Wenn das nächste Mal Zeit ist, kannst du dich dann auch noch am verschieben versuchen, wenn du Lust hast.

User löschen, können dann aber nur die Admins, soweit ich das weiß. Zumindest habe ich die Option bisher nur im Admin-CP gesehen und nicht im Moderator-CP (wobei ich da auch relativ selten drin bin).

Ich denke, ich schaue gerade nen Weihnachtsfilm, der voller Klisches über Deutschland ist... vor allem, warum zum Henker, muss der Deutsche im Film blond und blauäugig sein? Ist er sonst nicht Deutsch genug??? Rolleyes

Ich denke an kopfwehige Redlums

Ich denke, es ist erstaunlich, dass meine Nackenschmerzen noch nicht in Kopfschmerzen übergegangen sind

Ich denke an Koffeein

Ich denke, ich sollte heute mal wirklich fürher ins Bett gehen.

(01.12.2025, 21:38)Deliah Blue schrieb: Ich denke, ich sollte heute mal wirklich fürher ins Bett gehen.

Ich denke dito