Stargate Project Forum
Was denkt ihr gerade? - Druckversion

+- Stargate Project Forum (https://newforum.stargate-project.de)
+-- Forum: Community (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=42)
+--- Forum: Spielwiese (https://newforum.stargate-project.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Was denkt ihr gerade? (/showthread.php?tid=374)

RE: Was denkt ihr gerade? - John's Chaya - 18.12.2025

(18.12.2025, 23:23)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, so langsam sollte ich mich lösen...

Ich denke, gute Nacht JJO, schlaf gut und angenehme Träume, nach diesem ernsten Thema. Ich denke, an meine lieben Großeltern, die auch schon den ersten Weltkrieg erleben mussten und in beiden Kriegen unzählige Verwandte verloren.

RE: Was denkt ihr gerade? - Deliah Blue - 18.12.2025

(18.12.2025, 23:06)Redlum schrieb:
(18.12.2025, 23:02)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(18.12.2025, 22:55)John's Chaya schrieb:
(18.12.2025, 22:49)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, wenn eine Partei ein freiheitliches demokratisches Bekenntnis mit Grundgesetzbezug in ihrem Programm haben, werden sie zugelassen. Dies müsste die gesetzliche Regelung sein, glaube ich.

Ich denke, sobald eine Partei auch nur in die damalige Richtung blickt, sollte es per Gesetz möglich sein sie zu verbieten. Ich denke, was gerade in der Politik geplant ist, könnte so richtig nach hinten losgehen.

Ich denke, besonders in den neuen Bundesländern droht Chaos oder gar Koalitionen bestehend aus AfD und BSW. Liegt an die Nichtaufklärung in Sachen Politischer Bildung. Die Grünen und Die Linke sind auch so ein Fall, da geht es nur um Ideologien und nicht das Gesamtbild einer Nation. Klar die Lehrer an den Schulen sollen neutral sein, aber sollten insbesondere Erstwähler ermahnen, daran zu denken verantwortungsvoll wählen zu gehen.

Ich denke unter Habeck lief bei den Grünen eigentlich alles genau in die richtige Richtung.

Die Grünen haben uns gescammt... und nein, dass kommt nicht von den AfD-Wählern, dass kommt von nem Deutschen Comedian, der als Flüchtling nach Deutschland kam und sich auch so ziemlich mit unserer politischen Vergangenheit und der jetzigen Politik auseinandergesetzt hat

RE: Was denkt ihr gerade? - John's Chaya - 18.12.2025

Ich denke, gute Nacht Blue *knuddel* und Redlum, gute Nacht alle zusammen, schlaft gut.

RE: Was denkt ihr gerade? - Redlum - 18.12.2025

(18.12.2025, 23:27)Deliah Blue schrieb:
(18.12.2025, 23:06)Redlum schrieb:
(18.12.2025, 23:02)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(18.12.2025, 22:55)John's Chaya schrieb:
(18.12.2025, 22:49)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, wenn eine Partei ein freiheitliches demokratisches Bekenntnis mit Grundgesetzbezug in ihrem Programm haben, werden sie zugelassen. Dies müsste die gesetzliche Regelung sein, glaube ich.

Ich denke, sobald eine Partei auch nur in die damalige Richtung blickt, sollte es per Gesetz möglich sein sie zu verbieten. Ich denke, was gerade in der Politik geplant ist, könnte so richtig nach hinten losgehen.

Ich denke, besonders in den neuen Bundesländern droht Chaos oder gar Koalitionen bestehend aus AfD und BSW. Liegt an die Nichtaufklärung in Sachen Politischer Bildung. Die Grünen und Die Linke sind auch so ein Fall, da geht es nur um Ideologien und nicht das Gesamtbild einer Nation. Klar die Lehrer an den Schulen sollen neutral sein, aber sollten insbesondere Erstwähler ermahnen, daran zu denken verantwortungsvoll wählen zu gehen.

Ich denke unter Habeck lief bei den Grünen eigentlich alles genau in die richtige Richtung.

Die Grünen haben uns gescammt... und nein, dass kommt nicht von den AfD-Wählern, dass kommt von nem Deutschen Comedian, der als Flüchtling nach Deutschland kam und sich auch so ziemlich mit unserer politischen Vergangenheit und der jetzigen Politik auseinandergesetzt hat

Ich denke ich sprach auch nur von den Grünen unter Habeck, nicht von denen davor oder danach.
Habeck war, meiner Meinung nach, tatsächlich mal ein Politiker der die Probleme angesprochen hat und konsequent versucht hat anzugehen, auch wenn sie unpopulär und für ihn selbst eher schädlich waren.
Ohne die FDP-Quersteller und den Unions-Populismus hätte er tatsächlich langfristig etwas zum positiven verändern können.

Nacht Chaya

RE: Was denkt ihr gerade? - Jonathan J. O´Neill - 18.12.2025

Ich denke, gute Nacht, ihr Lieben Sleepy

RE: Was denkt ihr gerade? - Redlum - 18.12.2025

Ich denke Nacht JJO

Edit denkt ich bin dann auch weg. Nacht Blue

RE: Was denkt ihr gerade? - Jonathan J. O´Neill - 19.12.2025

Ich denke, Erster!

RE: Was denkt ihr gerade? - Deliah Blue - 19.12.2025

Ich denke guten Abend

RE: Was denkt ihr gerade? - Jonathan J. O´Neill - 19.12.2025

Ich denke, guten Abend Blue.