Ich habe vor kurzem aus einem Privatverkauf eine Zat Replica erworben mit Unterschrift von Corin Nemec erworben.
Beim Aufstellen ist mir aufgefallen, dass auf der Rückseite noch eine Unterschrift ist, die ich aber nicht zuordnen kann.
Vielleicht kann mir da einer von euch weiter helfen?
Ich kann heute Abend mal durch meine Sammlung gehen und schauen, ob ich sie mit einer abgleichen kann. Aber vllt. ist jemand anders ja schneller.
Spontan würde ich jetzt mal sagen, dass es niemand ausm Maincast von SG-1 und SGA (und vermutlich auch nicht SGU) ist. Kommt mir jetzt ausm Kopf jedenfalls net bekannt vor.
Weißt du in etwa, wann die Zat unterschrieben wurde? Hat der Verkäufer dazu was gesagt?
>> Gute Seelen gehen im Dimensionsgefüge niemals verloren. Nie. <<
Anfang/Mitte der 2000er, genau konnte er es leider auch nicht sagen.
Ich hab grad mal meine Autogramme aus der Zeit durchgeblättert und ich würde Michael Shanks nicht kategorisch ausschließen.
Ich hab auch mal geschaut, aber konnte nicht finden, was annähernd so aussah.
@iolanda: Ich dachte anfangs auch Michael Shanks, aber meine Unterschriften von ihm sehen GANZ anders aus. Aber gut, meine sind auch nicht von Anfang 2000er. Vielleicht sah die anfangs anders aus?
https://celebrityinkautographs.co.uk/products/11724
evlt. Alex Zahara?
Allerdings sehen die Corin Nemec Autogramme auf der Seite auch komplett anders aus.
(10.12.2025, 22:35)shadow-of-atlantis schrieb: Ich hab auch mal geschaut, aber konnte nicht finden, was annähernd so aussah.
@iolanda: Ich dachte anfangs auch Michael Shanks, aber meine Unterschriften von ihm sehen GANZ anders aus. Aber gut, meine sind auch nicht von Anfang 2000er. Vielleicht sah die anfangs anders aus?
Meine sind halt alle komplett unleserlich, und ich könnte mir vorstellen, dass sowas rauskommt, wenn er auf ner kleinen Fläche schreiben muss, und von den großen Buchstaben aus könnte MicHaeL passen. Alle andere Autogramme sind halt so krass anders, dass die es nicht sind. Aber so unendlich viele Autogramme habe ich auch nicht.
Ja, ich war auch noch an dem "Michael", aber bei "Shanks" war ich dann irgendwie raus XD
Roddy meinte aber auch, dass Michael nicht so unwahrscheinlich sei. Kurioserweise verlief bei einem Vergleich mit einer Unterschrift das "S" aber genau in die andere Richtung.
Es bleibt mysteriös
Ok, dann haben wir zumindest den Kreis der Verdächtigen eingegrenzt

.