3-Wort-Geschichte
In einem moosigen, von Laub bedeckten Versteck im Wald, lag eine Leiche auf einem natürlichen Untergrund aus bunten Blättern und knorrigen Ästen.
Doch der Hund hatte sich geirrt und rannte weiter, seiner Nase nach.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
In einem moosigen, von Laub bedeckten Versteck im Wald, lag eine Leiche auf einem natürlichen Untergrund aus bunten Blättern und knorrigen Ästen.
Doch der Hund hatte sich geirrt und rannte weiter, seiner Nase nach. Es zog in
In einem moosigen, von Laub bedeckten Versteck im Wald, lag eine Leiche auf einem natürlichen Untergrund aus bunten Blättern und knorrigen Ästen. Doch der Hund hatte sich geirrt und rannte weiter, seiner Nase nach. Es zog ihn zum nächsten Schlachter 
In einem moosigen, von Laub bedeckten Versteck im Wald, lag eine Leiche auf einem natürlichen Untergrund aus bunten Blättern und knorrigen Ästen. Doch der Hund hatte sich geirrt und rannte weiter, seiner Nase nach. Es zog ihn zum nächsten Schlachter, dem nebenberuflichen Poltergeistjäger
In einem moosigen, von Laub bedeckten Versteck im Wald, lag eine Leiche auf einem natürlichen Untergrund aus bunten Blättern und knorrigen Ästen. Doch der Hund hatte sich geirrt und rannte weiter, seiner Nase nach. Es zog ihn zum nächsten Schlachter, dem nebenberuflichen Poltergeistjäger, dieser schaute Horrorfilme.
In einem moosigen, von Laub bedeckten Versteck im Wald, lag eine Leiche auf einem natürlichen Untergrund aus bunten Blättern und knorrigen Ästen. Doch der Hund hatte sich geirrt und rannte weiter, seiner Nase nach. Es zog ihn zum nächsten Schlachter, dem nebenberuflichen Poltergeistjäger, dieser schaute Horrorfilme. Der Köter bekam

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools