Was denkt ihr gerade?
Ich denke, guten Abend JJO
(05.12.2025, 20:44)Deliah Blue schrieb:
(05.12.2025, 20:29)Redlum schrieb:
(05.12.2025, 20:22)Deliah Blue schrieb:
(05.12.2025, 19:58)Redlum schrieb: Abend Blue

Ich denke Danke für's löschen Smile willst du jetzt auch mal das verschieben üben?

Ich denke, hmmm, ich weiss nicht....

Ich denke, das waren zu viel gebrannte Mandeln

Ich denke ist nicht schwer, versuch es einfach und im Notfall kann ich es dir erklären, wenn es nicht klappt

Ich denke an WM-Auslosungen ... kann man schon sehr in die Länge ziehen. Nach 1,5 Stunden fangen sie jetzt endlich mal mit dem ziehen an

Ich denke, gibt's gerade was, an dem ich mich ausprobieren könnte?

Ich denke den Thread den du gelöscht hast ins Unterforum Spamthreads bei Moderatoren

Abend JJO
(05.12.2025, 20:53)Redlum schrieb:
(05.12.2025, 20:44)Deliah Blue schrieb:
(05.12.2025, 20:29)Redlum schrieb:
(05.12.2025, 20:22)Deliah Blue schrieb:
(05.12.2025, 19:58)Redlum schrieb: Abend Blue

Ich denke Danke für's löschen Smile willst du jetzt auch mal das verschieben üben?

Ich denke, hmmm, ich weiss nicht....

Ich denke, das waren zu viel gebrannte Mandeln

Ich denke ist nicht schwer, versuch es einfach und im Notfall kann ich es dir erklären, wenn es nicht klappt

Ich denke an WM-Auslosungen ... kann man schon sehr in die Länge ziehen. Nach 1,5 Stunden fangen sie jetzt endlich mal mit dem ziehen an

Ich denke, gibt's gerade was, an dem ich mich ausprobieren könnte?

Ich denke den Thread den du gelöscht hast ins Unterforum Spamthreads bei Moderatoren

Abend JJO

Ich denke, ich sitz ja jetzt schon da, wie ne Kuh vorm Mathebuch. 

Ich denke an Nikolausgeschenke
Ich denke, noch heute beginnt der ReStart der 2. Staffel von Odyssee
(05.12.2025, 21:00)Deliah Blue schrieb: Ich denke, ich sitz ja jetzt schon da, wie ne Kuh vorm Mathebuch. 

Ich denke du gehst hierhin:
https://newforum.stargate-project.de/for...php?fid=40

Klickst das Kästchen rechts vom Thread an
Wählst unten bei "Inline-Themen-Moderation" Themen verschieben/kopieren und klickst auf Los
Dann in der neuen Maske das Zielforum auswählen und den ersten Punkt "Themen verschieben"
Ich denke an die WM-Auslosungsgruppe der Vorrunde/Gruppenphase für den DFB im nächsten Jahr.
(05.12.2025, 21:13)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an die WM-Auslosungsgruppe der Vorrunde/Gruppenphase für den DFB im nächsten Jahr.

Ich denke an einen Gegner, wo ich erstmal die Aussprache lernen muss
(05.12.2025, 21:07)Redlum schrieb:
(05.12.2025, 21:00)Deliah Blue schrieb: Ich denke, ich sitz ja jetzt schon da, wie ne Kuh vorm Mathebuch. 

Ich denke du gehst hierhin:
https://newforum.stargate-project.de/for...php?fid=40

Klickst das Kästchen rechts vom Thread an
Wählst unten bei "Inline-Themen-Moderation" Themen verschieben/kopieren und klickst auf Los
Dann in der neuen Maske das Zielforum auswählen und den ersten Punkt "Themen verschieben"

Ich denke, das Blue war erfolgreich, musste aber zuerst "Hubert ohne Staller" zu Ende schauen. Auf Netflix läuft endlich die 12. Staffel.
(05.12.2025, 21:45)Deliah Blue schrieb: Ich denke, das Blue war erfolgreich,

Ich denke sehr gut! Smile

(05.12.2025, 21:45)Deliah Blue schrieb: musste aber zuerst "Hubert ohne Staller" zu Ende schauen. Auf Netflix läuft endlich die 12. Staffel.

Ich denke im Ersten läuft gerade die 13., allerdings nur bis zur 5. Folge, dann ist wieder eine (vermutlich monatelange) Pause
Ich denke an meine To-Do-Liste.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools