27.11.2025, 15:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2025, 15:44 von WRAITHuary.)
(25.11.2025, 21:50)Timelord schrieb: Da ist man jahrelang nicht mehr hier gewesen und nun wollt ich mal wieder schauen nach der Ankündigung und siehe da... die Veteranen kehren zurück.
Ich habe schon meinem Teamleiter angedroht, wenn die Bosse das versauen (ich arbeite im Kuindenservice von Amazon), da werde ich die ruinieren. Dann wird einfach jedem und alles erstattet der bei mir anruft.
Edit:
Ergänzend möchte ich kurz anmerken, aufgrund diverser Arbeiten die noch für die neue serie anstehen, die erfahrnugsgemäß 1-2 Jahre in Anspruch nehmen können wäre doch ein Prima Release Datum für die neue Staffel der 27.07.2027, also passend zum 30 jährigen.... und da Amazon MGM mit drin hängt können wir von einer Staffel mit maximal 10 Folgen ausgehen. (Wenn man sich die anderen Serien Produktionen anschaut der letzten Jahre die von denen gedreht wurden)
Moin!
In der Tat wird so eine Serie nicht über Nacht gedreht, Dennoch schade das es bestimmt länger dauern wird. Und dann vermutlich nur 10 Folgen! Ach ja....vermisse die guten alten Serien-Zeiten.
Hauptsache nicht wieder ein Schauspieler Streik oder ähnliches, so das sich alles noch länger zieht.
(24.11.2025, 12:49)Jolinar schrieb: Ich freue mich zu lesen, dass es eine neue Serie geben wird.
Allerdings bin ich fernsehtechnisch immer noch ohne Streamingdienste unterwegs - ich wunder mich selber, wie viele Sendungen mich im "normalen" TV interessieren bzw. ich gucke(und das betrifft nicht nur Serien).
Wäre eventuell mal ein Grund, sich ein Probemonat bei Prime zu sichern, um dann zu bingen, wenn die erste Staffel raus ist.
So mache ich das auch! Bin sonst eher der Musik Streamer, wenn überhaupt. Und Amazon wollte ich normal eigentlich nicht unterstützen.
Bei Stargate werde ich dann aber doch schwach.....seufz....
Mein Profil im Fediverse (dezentrales Netzwerk):
https://federation.network/@Wraith_Leader
https://federation.network/@Wraith_Leader

(und das betrifft nicht nur Serien).
.