Was denkt ihr gerade?
Ich denke guten Abend

Ich denke, wenn die Folge von 911, die man gerade schaut, gewisse Ähnlichkeiten mit einer Folge Grey's Anatomy hat, als alle Ärzte durch Cookies unter Drogen standen und beide Folgen kamen im gleichen Jahr raus.
Ich denke, guten Abend Blue. *knuddel* Ich denke, schaue gerade einen Weihnachtsfilm.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke guten Abend Chaya *knuddel*
(21.01.2026, 21:36)Deliah Blue schrieb: Ich denke guten Abend Chaya *knuddel*

Ich denke, Blue *wink* Ich denke, ab dem 15 Februar läuft SG1 auf Netflix. Ich denke, vielleicht finden neue Fans den Weg hierher.
(21.01.2026, 21:41)John's Chaya schrieb:

Ich denke, Blue *wink* Ich denke, ab dem 15 Februar läuft SG1 auf Netflix. Ich denke, vielleicht finden neue Fans den Weg hierher.

Ich denke, und ich wollte eigentlich mein Netflix-Abo beenden, ich wollte nur noch zur Weihnachtszeit Netflix schauen
Ich denke, guten Abend.

@Redlum: Gute Besserung!
Ich denke, guten Abend JJO.

Ich denke an Vulkane
Ich denke keine, guten Abend JJO, gute Besserung Redlum. Ich denke, an besondere Schneeflocken.

(21.01.2026, 21:55)Deliah Blue schrieb:
(21.01.2026, 21:41)John's Chaya schrieb:

Ich denke, und ich wollte eigentlich mein Netflix-Abo beenden, ich wollte nur noch zur Weihnachtszeit Netflix schauen
Ich denke, habe letztes Jahr alle Folgen auf Prine geschaut, obwohl ich alles von Stargate auf DVD habe.
Ich denke, Abend die Damen.
Ich denke, das Blue schaut gerade einen Live-Stream nach, weil die Person zu einer Zeit streamt zu der das Blue leider nicht schauen kann.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools