Was denkt ihr gerade?
Ich denke an Buchstaben
Ich denke an den kalten Wind.
Ich denke, das Blue sammelt Kratzer
Ich denke an Punkteteilungen.
Ich denke an leere Teller
Ich denke, ich muss morgen früh unbedingt daran denken, den Nudel-Schinken-Gratin/Auflauf aus dem Gefrierfach zu nehmen.
(02.02.2026, 21:57)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, ich muss morgen früh unbedingt daran denken, den Nudel-Schinken-Gratin/Auflauf aus dem Gefrierfach zu nehmen.

Ich denke dann schreib dir am besten einen Erinnerungszettel und lege ihn irgendwohin, wo du ihn nicht übersehen kannst.
(02.02.2026, 22:02)Redlum schrieb:
(02.02.2026, 21:57)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, ich muss morgen früh unbedingt daran denken, den Nudel-Schinken-Gratin/Auflauf aus dem Gefrierfach zu nehmen.

Ich denke dann schreib dir am besten einen Erinnerungszettel und lege ihn irgendwohin, wo du ihn nicht übersehen kannst.

Ich denke, ist eine gute Idee.
(02.02.2026, 22:03)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(02.02.2026, 22:02)Redlum schrieb:

Ich denke, ist eine gute Idee.

Ich denke so mache ich es auch immer  Angel
Ich denke an Zettel.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 63 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools