Was denkt ihr gerade?
(03.02.2026, 21:02)Deliah Blue schrieb:
(03.02.2026, 20:59)Redlum schrieb:
(03.02.2026, 20:52)Deliah Blue schrieb: Ich denke, das Blue hat sich heute geweigert Überstunden zu machen. Ich habe was gegen Last-Minute Überstunden, wo man 15 Minuten vor Feierabend beschließt länger zu bleiben, weil man Panik kriegt, den Auftrag nicht zu schaffen

Ich denke habe ich auch schon öfter gemacht. Ab und zu, wenn wirklich mal absolut Not am Mann ist, okay, aber zur Regelmäßigkeit etablieren muss sich dass nicht.

Ich denke, leider ist das bei mir das leider schon regelmäßig. Ich bin von mir aus dabei, wenn's jetzt dann um unseren großen Auftrag für Lidl geht, zu dem die Ware immer noch nicht da ist und morgen kommt die Prüferin, die eigentlich die Ware prüfen soll und theoretisch sollten wir am Freitag fertig sein

Dann viel Erfolg

Ich denke an langsam aufkommende Müdigkeit
(03.02.2026, 21:16)Redlum schrieb:
(03.02.2026, 21:02)Deliah Blue schrieb:
(03.02.2026, 20:59)Redlum schrieb:
(03.02.2026, 20:52)Deliah Blue schrieb: Ich denke, das Blue hat sich heute geweigert Überstunden zu machen. Ich habe was gegen Last-Minute Überstunden, wo man 15 Minuten vor Feierabend beschließt länger zu bleiben, weil man Panik kriegt, den Auftrag nicht zu schaffen

Ich denke habe ich auch schon öfter gemacht. Ab und zu, wenn wirklich mal absolut Not am Mann ist, okay, aber zur Regelmäßigkeit etablieren muss sich dass nicht.

Ich denke, leider ist das bei mir das leider schon regelmäßig. Ich bin von mir aus dabei, wenn's jetzt dann um unseren großen Auftrag für Lidl geht, zu dem die Ware immer noch nicht da ist und morgen kommt die Prüferin, die eigentlich die Ware prüfen soll und theoretisch sollten wir am Freitag fertig sein

Dann viel Erfolg

Ich denke an langsam aufkommende Müdigkeit

Ich denke hoffentlich wird der Auftrag erfolgreich abgeschlossen...

Ich werde auch so langsam müde
Ich denke an Kissen
Ich denke, guten Abend, ihr beiden Müden *wink*.
Ich denke Abend JJO
Ich denke, Abend Redlum.

Der General ist auch müde...
(03.02.2026, 21:56)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, Abend Redlum.

Ich denke die Hauptfrage ist aber: Hat der General heute morgen an sein Essen gedacht?
Ich denke guten Abend JJO, nein, ich bin noch nicht eingeschlafen
(03.02.2026, 22:04)Redlum schrieb:

Ich denke die Hauptfrage ist aber: Hat der General heute morgen an sein Essen gedacht?

Ich denke, hat er Blush
(03.02.2026, 22:07)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(03.02.2026, 22:04)Redlum schrieb:

Ich denke, hat er Blush

Ich denke sehr gut  Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 58 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools