Was denkt ihr gerade?
Ich denke Abend Blue
Ich denke, heute hatte ich mal normal Feierabend
Ich denke an Müdigkeit
Ich denke, wir sind mit dem derzeitigen Auftrag noch nicht durch, da steht der gleiche Auftrag für Lidl schon parat. Rolleyes und ich mache trotzdem im Juni meine zwei Wochen Urlaub... Vielleicht werden es ganz aus Versehen sogar 3 Wochen
(02.04.2026, 21:09)Deliah Blue schrieb: Ich denke, wir sind mit dem derzeitigen Auftrag noch nicht durch, da steht der gleiche Auftrag für Lidl schon parat. Rolleyes und ich mache trotzdem im Juni meine zwei Wochen Urlaub... Vielleicht werden es ganz aus Versehen sogar 3 Wochen

Ich denke bei mir werden es im Juni wohl auch wieder 3 Wochen
(02.04.2026, 21:14)Redlum schrieb:
(02.04.2026, 21:09)Deliah Blue schrieb: Ich denke, wir sind mit dem derzeitigen Auftrag noch nicht durch, da steht der gleiche Auftrag für Lidl schon parat. Rolleyes und ich mache trotzdem im Juni meine zwei Wochen Urlaub... Vielleicht werden es ganz aus Versehen sogar 3 Wochen

Ich denke bei mir werden es im Juni wohl auch wieder 3 Wochen

Ich denke, normalerweise sind es bei mir nur zwei Wochen, aber wenn das so weitergeht, sind wir alle für das nächste halbe Jahr Urlaubsreif... Wir wünschen uns gerade die Zeit zurück, in der die Überstunden noch freiwillig waren. Meine Kollegin, die sich sonst nie beklagt, hat gestern gesagt, dass sie keine Lust mehr hat und das will bei ihr was heißen. Du hättest den Tonfall von einem meiner Kollegen hören sollen, als wir gesagt haben, dass wir heute normal Feierabend machen
Ich denke ist ja auch richtig nicht ständig klaglos Überstunden zu machen, sonst ändert sich nie was
(02.04.2026, 21:34)Redlum schrieb: Ich denke ist ja auch richtig nicht ständig klaglos Überstunden zu machen, sonst ändert sich nie was

Ich denke, genau. Besagte Kollegin hat das heute auch eingesehen. Es ist okay ein paar mal Überstunden zu machen, aber nicht monatelang. Wir haben schließlich auch ein Privatleben, auch als Singles, also sie und ich
Ich denke an zu Bett gehende Redlums. Nacht Blue
Ich denke, gute Nacht Redlum, dass Blues verschwindet auch. Gute Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools