Das ist der Witz vom Onkel Fritz, der fährt Auto ohne Sitz.
Was ist grün und riecht nach roter Farbe?
[SPOILER]grüne Farbe[/SPOILER]
06.04.2026, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2026, 09:53 von Redlum.)
Okay Leute, ich habe hier gerade mal etwas aufgeräumt. Bitte denkt daran, dass wir ein familienfreundliches Forum sind und hier auch minderjährige Gäste mitlesen. Es gibt genug Witze da draußen, so dass ich keine Lust habe eine FSK-Warnung an den Anfang dieses Threads stellen zu müssen. Hier haben weder Witze die Sperma enthalten noch Gedichte über Beschneidungen etwas verloren.
Den Witz über Chuck Norris und den Tod habe ich in diesem Zuge auch entfernt. In der Zukunft vielleicht gerne wieder, aber momentan ist dafür einfach der falsche Zeitpunkt.
Sorry.
Welches Getränk trinken Firmenchefs? — Leitungswasser
(06.04.2026, 09:36)Redlum schrieb: Okay Leute, ich habe hier gerade mal etwas aufgeräumt. Bitte denkt daran, dass wir ein familienfreundliches Forum sind und hier auch minderjährige Gäste mitlesen. Es gibt genug Witze da draußen, so dass ich keine Lust habe eine FSK-Warnung an den Anfang dieses Threads stellen zu müssen. Hier haben weder Witze die Sperma enthalten noch Gedichte über Beschneidungen etwas verloren.
Den Witz über Chuck Norris und den Tod habe ich in diesem Zuge auch entfernt. In der Zukunft vielleicht gerne wieder, aber momentan ist dafür einfach der falsche Zeitpunkt.
Sorry.
"Chuck Norris und der Tod..." Ja, Der war von mir.
Sorry, der Witz ist zwar ein Klassiker, war jedoch wohl in Anbetracht der aktuellen Tatsache doch ein bisschen zu makaber.
Ich wollte ihm damit eigentlich nur die letzte Ehre erweisen, oder so. Ich war, bin und werde immer Chuck Norris Fan sein !
Die weiteren aufgezählten, in rot geschriebenen Punkte entziehen sich meiner Kenntnis.
(08.04.2026, 07:00)Halling schrieb: Sorry, der Witz ist zwar ein Klassiker, war jedoch wohl in Anbetracht der aktuellen Tatsache doch ein bisschen zu makaber.
Ich wollte ihm damit eigentlich nur die letzte Ehre erweisen, oder so. Ich war, bin und werde immer Chuck Norris Fan sein !
Kein Problem, vor allem weil du deine Intension ja auch dazu geschrieben hattest, weiß ich dass da keinerlei böse Absicht dahinter war. Die eigentliche Aufräumarbeit habe ich sowieso wegen den "roten Gründen" gestartet.
Und um jetzt auch mal einen Witz beizusteuern:
Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Seteshwache treffen sich auf einem Planeten. Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Seteshwache fängt an zu tropfen.
(08.04.2026, 18:11)Redlum schrieb: Eine Schlangenwache, eine Drachenwache und eine Seteshwache treffen sich auf einem Planeten. Ein kritischer Augenblick. Die Augen der Schlangenwache glühen, das Maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Seteshwache fängt an zu tropfen.
Klassiker !
Ein Blinder und ein Tauber treffen sich zum Duell.
Der Duellrichter bringt beide in Position und überreicht jedem eine Pistole.
Plötzlich fragt der Blinde :
"Ist der Andere schon da ???"
Fragt der Taube :
"Hat der Andere schon geschossen ???"