(Film) Zitate raten....
Eigentlich ein ganz anderer Film, aber anscheinend kommt das Zitat in Beiden vor.... Confused Tipps für Bonuspunkte: In welcher Komödie, die nach einem Schlager benannt wurde, fallen diese Sätze bei einer Verhaftung?
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
Albert Einstein    
Hat etwas gedauert...

Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett
Richtig!
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
Albert Einstein    
Wo steht geschrieben, dass eine Frau allein aufgrund ihres Geschlechts der bessere Elternteil ist?
Kramer gegen Kramer
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Korrekt
"Ehrlich gesagt, meine Liebe, ist mir das völlig egal."
Vom Winde verweht
Albert Einstein    
Richtig: :-)
"Sei treu nur Deinen besonderen Gaben, Nero, Mord und Brand, Verrat und Terror, verstümmele Deine Untergebenen, wenn Du musst, aber mit meinem letzten Atem flehe ich, verstümmele nicht mehr die Künste!"
Albert Einstein    

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools