Beiträge: 20
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2025
(01.02.2026, 08:58)Shamandalie schrieb: Elons hauseigene Hetz-Seite sollte man ohnehin nicht all zu ernst nehmen, dort treiben sich im Prinzip halt nur noch irgendwelche braunen Gestalten rum, denen es schon zu 'woke' ist, dass Frauen das Recht haben Fahrrad zu fahren. Dass denen Serien zuwider sind, die schon 'woke' waren, bevor der Begriff überhaupt etabliert war, ist keine besonders große Überraschung. Und das ist eigentlich noch das harmloseste, was man über X sagen kann, wenn man bedenkt was mit deren KI so getrieben wird und worin Elon keinerlei Problem sieht.
Genau so ist das! Besser im Fediverse (Mastodon/Sharkey etc.) vernetzen.
Jemand von euch dort?
https://federation.network/@Wraith_Leader
Mein Sharkey Profil zum Beispiel.
Beiträge: 51
Themen: 16
Registriert seit: Aug 2025
Im Writers Room sitzen wohl noch ein paar Leute, von denen wir bislang nicht wissen bzw. deren Namen wir nicht kennen. Hier geht's zur News:
Joseph Mallozzi hat in einem seiner aktuelleren Blogposts einen Eindruck davon vermittelt, wie viele Autoren eigentlich im Stargate Writers Room sitzen >
https://www.stargate-project.de/anzahl-d...bestaetigt
>> Gute Seelen gehen im Dimensionsgefüge niemals verloren. Nie. <<
Beiträge: 20
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2025
(06.02.2026, 16:45)shadow-of-atlantis schrieb: Im Writers Room sitzen wohl noch ein paar Leute, von denen wir bislang nicht wissen bzw. deren Namen wir nicht kennen. Hier geht's zur News:
Joseph Mallozzi hat in einem seiner aktuelleren Blogposts einen Eindruck davon vermittelt, wie viele Autoren eigentlich im Stargate Writers Room sitzen > https://www.stargate-project.de/anzahl-d...bestaetigt
Interessant! Danke!
Beiträge: 51
Themen: 16
Registriert seit: Aug 2025
Joe Flanigan stattet wohl diese Woche dem Writers' Room einen Besuch ab >
https://www.stargate-project.de/joe-flan...gate-serie
>> Gute Seelen gehen im Dimensionsgefüge niemals verloren. Nie. <<
Beiträge: 7
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2025
Es wäre definitiv gut, wenn er in welcher Form auch immer seinen Input beisteuern könnte. Ich bin kein großer Fan der CSI: Atlantis-Folge, aber dass er ein kreativer Kopf ist kann man nicht bestreiten, er hat ja vieles versucht einzubringen bei SGA damals, auch wenn nicht alles umgesetzt wurde.
Beiträge: 20
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2025
(09.02.2026, 23:17)Shamandalie schrieb: Es wäre definitiv gut, wenn er in welcher Form auch immer seinen Input beisteuern könnte. Ich bin kein großer Fan der CSI: Atlantis-Folge, aber dass er ein kreativer Kopf ist kann man nicht bestreiten, er hat ja vieles versucht einzubringen bei SGA damals, auch wenn nicht alles umgesetzt wurde.
Dem möchte ich beipflichten.
Beiträge: 51
Themen: 16
Registriert seit: Aug 2025
Es gibt eine ganze Menge neue Infos zur 4. Stargate-Serie:
https://www.stargate-project.de/martin-g...-live-chat
>> Gute Seelen gehen im Dimensionsgefüge niemals verloren. Nie. <<
Beiträge: 5
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2025
Es war schon absehbar und ist verständlich, nun hat es RDA auch selbst bestätigt: Er ist nicht Teil der neuen Serie.
https://www.stargate-project.de/ohne-ric...es-kapitel
Beiträge: 89
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2025
Also ich finde es vernünftig, wenn die Stars/Charaktere der ersten Stargate-Franchise-Generation nicht ein Teil der neuen Serie sein wollen. Dies könnte helfen, damit die neue Serie auf guten Füßen steht. Spricht aber natürlich nichts dagegen, falls jemand von ihnen, egal wer einen kurzen Auftritt haben, aber ohne ihre alte Rolle auszufüllen.
Beiträge: 51
Themen: 16
Registriert seit: Aug 2025
Dürfte nun auch egal sein ... Die neue Serie ist gecancellt
https://www.stargate-project.de/neue-sta...gt-auf-eis
Ich halte dahingehend ja meist die Klappe, aber sag's jetzt mal direkt und ohne Umschweife: Wenn ich lese, dass die neue Serie deshalb gecancellt wurde, weil sie sich auf dem besten Weg dazu befand, das zu werden, was wir seit Jahren wollen und was das Franchise benötigt hätte, dann krieg ich das Kotzen.
>> Gute Seelen gehen im Dimensionsgefüge niemals verloren. Nie. <<