Was denkt ihr gerade?
Ich denke an morgendliche Spaziergänge
Ich denke, heute schon vor zehn hatte ich 30°C
Ich denke, an kalten Tee
(19.06.2026, 21:41)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, heute schon vor zehn hatte ich 30°C

Ich denke, hier nicht ganz, aber es stieg schnell und geht kaum runter, vorhin waren noch 35Grad.
Ich denke, schon mindestens drei Liter Wasser getrunken.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
(19.06.2026, 21:47)John's Chaya schrieb:
(19.06.2026, 21:41)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, heute schon vor zehn hatte ich 30°C

Ich denke, hier nicht ganz, aber es stieg schnell und geht kaum runter, vorhin waren noch 35Grad.

Ich denke, ich mag gar nicht aufs Thermometer/die aktuelle Temperatur schauen Confused
(19.06.2026, 21:48)Jonathan J. O´Neill schrieb:
(19.06.2026, 21:47)John's Chaya schrieb:

Ich denke, ich mag gar nicht aufs Thermometer/die aktuelle Temperatur schauen Confused

Ich denke, den Fehler habe ich gemacht.  Rolleyes
Ich denke, 25°C momentan noch. Und für morgen ist die Aussicht nach Regen/Gewitter kleiner geworden
(19.06.2026, 21:53)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, 25°C momentan noch. Und für morgen ist die Aussicht nach Regen/Gewitter kleiner geworden

Ich denke, trotz geöffneter Balkontür und Fenstern rührt sich kein Lüftchen, das Aussenthermometer zeigt jetzt 27Grad., die Luft die reinkommt stinkt.
Ich denke, ich habe noch 24 °
(19.06.2026, 21:53)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, 25°C momentan noch. Und für morgen ist die Aussicht nach Regen/Gewitter kleiner geworden

Ich denke hier hat es draußen auch noch 25°C, drinnen sind es 22°C

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools