Was denkt ihr gerade?
Ich denke an Fußballspiele, die vom Berg runtertönen, Jungs die Mädels mit ihren "schnellen" Autos beeindrucken wollen
Ich denke, musste heute Tablet und Smartphone wieder ausmachen, sind zu heiß geworden. Ich denke, guten Abend alle zusammen, denke kurz vorbei.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke Abend JJO, Abend Chaya
Ich denke an das Wetterleuchten Richtung Westen.
Ich denke gute Nacht!
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
Albert Einstein    
Ich denke, guten Abend auch euch, ihr Lieben *wink*
Ich denke, laut der Nina App wurde das Unwetter für meinen Ort vorerst abgesag, aber laut Wetter.com gibt es Regen, leider müssen die Fenster dann zu, bei immer noch über 30Grad in der Wohnung. Jippiiiii...nicht.

Ich denke, guten Abend Blue Redlum und JJO, gute Nacht Durnah.
Ich denke, hab heute den Tag überwiegend in der Wohnung verbracht. Morgen dasselbe Spiel noch einmal...
(27.06.2026, 22:08)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, hab heute den Tag überwiegend in der Wohnung verbracht. Morgen dasselbe Spiel noch einmal...

Ich denke, ausser gestern früh um acht zum Einkaufen, war ich auch in der Wohnung die letzten Tage, ist gesünder und überlebenswichtig für mich. Ich denke, wobei es sicher nicht gesund war, den Tag mit einem achtbeinigen Mitbewohner auf der Couch zu teilen ohne es zu merken. RiP achtbeiniger nicht mehr Mitbewohner, hoffe ich. Nicht, dass es nur ein Cousin war.  Rolleyes  Confused
Ich denke an Eiswürfel, um die Temperatur runter zu kühlen...
(27.06.2026, 22:17)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an Eiswürfel, um die Temperatur runter zu kühlen...

Dazu ist mein winziger Gefrierschrank zu klein. Er ist aussen ziemlich heiß, wird Zeit, dass es abkühlt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools