Was denkt ihr gerade?
Ich denke Abend JJO und auch gleich Nacht zusammen. Ich lasse meinen letzten Urlaubstag offline noch ein wenig ausklingen und gehe dann heute wieder ungewohnt früh ins Bett.
Ich denke, gute Nacht Redlum.
Ich denke, gute Nacht Redlum

Ich denke, das Gewitter lässt sich ganz schön bitten. Es hat sich zwei Stunden lang am Himmel ausgebreitet, fünf Tropfen regnen lassen und jetzt steht es einfach nur noch dumm rum. Es ist windig und hat auch abgekühlt, aber der Regen war irgendwie nicht genug
Ich denke, hier im BL BB sind noch rund 30°C....
Ich denke, bei mir sind's 25 Grad ... jetzt hat es innerhalb von 13 Minuten zwei Mal geblitzt, dass war's aber auch schon gewesen. Okay, den Donner hätte ich jetzt wahrscheinlich eher nicht gehört, da ich gerade ziemlich laut Musik höre, aber es regnet immer noch nicht ...
Ich denke, hier sollte es gewittern... aber es blieb ruhig, womit es blieb wie es ist, heiß. Nix mit Abkühlung...
Ich denke, das Gewitter wurde jetzt 4x aufgeschoben, es hat ein bisschen geregnet, irgendwann nachmittags, dann gegen Abend hat das Gewitter angefangen sich auszubreiten und jetzt steht es rum. Es hat 4x geblitzt, es ist windig, aber es muss irgendwo was gegeben haben, sonst wäre es nicht abgekühlt.

Ich denke, ich bin mal weg, noch ein paar Zeilen schreiben, gute Nacht.
Ich denke, gute Nacht Blue.
Ich denke guten Abend
Ich denke an fertig geladene Handys

Edit denkt Abend Blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools