(Film) Zitate raten....
Richtig Smile
"Doch, ich sage Ihnen, ein Wissenschaftler, der nicht beweisen kann, was er erforscht hat, hat überhaupt nichts erreicht. Und ich habe gar nichts, nicht den Schatten eines Beweises und ich werde die Männer dieser angesehenen Universität niemals drängen, meinen Worten zu glauben. Lassen Sie mich nur noch eins sagen..."
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
(Albert Einstein)
Die Entdeckung der Unendlichkeit
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Leider ein ganz anderer Film, eine Verfilmung eine bekannten Romans, mit Freiheiten
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
(Albert Einstein)
Ich würde sagen "Das Leben des Galilei", aber ich weiß nicht ob es da einen Film gibt ...
Es ist die Verfilmung eines Reise- und Science Fiction-Romans von Jules Verne. Die Worte kommen fast zum Schluss aus dem Mund der Hauptfigur.

(Nebenbei: ich glaube, da gibt es eine alte Verfilmung, aber dies ist es nicht.)
(Albert Einstein)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools