Was denkt ihr gerade?
Ich denke an Dunkelheit
Ich denke, an meinen Termin morgen, alle drei Monate, keinen Bock mehr. Sick
Ich denke, guten Abend alle zusammen,
.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke Abend Chaya
Ich denke, guten Abend Redlum. Ich denke, es hat sich gelohnt heute Morgen um 2.10Uhr wieder aufzustehen, super Spiel und Sieg für mein Lieblingsteam.
Ich denke ist schon ewig her, dass ich wegen einer Sportveranstaltung zu nachtschlafender Zeit aufgestanden bin. Damals, als die Formel 1 noch im FreeTV lief und die Japan-Rennen noch um 4 Uhr morgens losgegangen sind...
Ich denke guten Abend Chaya *knuddel*
(15.09.2026, 21:49)Redlum schrieb: Ich denke ist schon ewig her, dass ich wegen einer Sportveranstaltung zu nachtschlafender Zeit aufgestanden bin. Damals, als die Formel 1 noch im FreeTV lief und die Japan-Rennen noch um 4 Uhr morgens losgegangen sind...

Ich denke, habe ich mit meinem Sohn auch gemacht, sogar zum Warmup in Australien, alles wegen Schumi, guten Abend Blue. *knuddel * Ich denke, habe es schon zweimal zum Superball geschafft, beim ersten haben die Kansas City Chiefs zum vierten Mal gewonnen, mein Lieblingsteam.

Edit denkt, muss ins Bett, sch... Termin, gute Nacht Blue und Redlum, gute Nacht alle zusammen, schlaft gut.
Ich denke Nacht Chaya. Ich bin dann auch weg. Nacht Blue
Ich denke guten Abend
Ich denke Abend Blue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools