Stargate SG 1: Dark Revelations Fanart
Ich muss ehrlich sagen, dass ich lange Zeit auch voll anti KI war und vermutlich die gleichen Ressentiments hatte, wie diejenigen hier, die auch "Nein danke" gesagt haben. Nachdem ich nun seit Langem mit KI arbeite, muss ich zugeben, dass es bei weitem nicht so einfach, billig und schnell geht, ein ansatzweise adäquates Ergebnis zu erzielen, wie man vielleicht vorurteilt. Es braucht teilweise 20 bis 30 Entwürfe, Ansätze und Prompts, bis die lobotomierte Pseudo-Intelligenz versteht, was man meint und das dann umsetzt. Es kann bisweilen extrem frustrierend sein. Daher kann man dem Ganzen durchaus kritisch gegenüber stehen, aber man sollte nicht aburteilen, dass alles davon ohne Aufwand und in Massenproduktion entstanden ist. In meinem Fall sind die Ergebnisse für mich NUR Näherungswerte von dem, was ich mir vorstelle. Da ich aber gern viele Ideen zu meiner Fanfiction visualisieren wollte, habe ich diesen Weg gewählt. Ich bin besser im Schreiben, denn im Zeichnen.  Angel So Lanze für KI gebrochen. Aber nur für wirklich "Mühe-geb-KI".  Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stargate SG 1: Dark Revelations Fanart - von Quetzalquatol - 30.11.2025, 00:24

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools