Stargate SG 1: Dark Revelations
Puh, ich musste das gerade Gelesene erst einmal verarbeiten - ist ja wirklich viel passiert.

Doch zunächst, werde ich das Cover zu dieser FF kommentieren:
Es ist gelungen, und es ergibt, nachdem jetzt die ersten Kapitel gelesen werden konnten, wirklich Sinn. Das Cover passt zur FF, dass die Bedrohung (Malekith) zeigt, dem das neue SG-1-Team mutig entgegentritt.

Zum Inhalt des neuen Kapitels:
Ich sage es mal so: Gerade noch rechtzeitig hat der gute Wissenschaftler Guiterres den Belenus aus seiner Stasis befreit. Irgendwie verkörpert dieser furlingerische Superkrieger das absolute Gegenstück eines Dunkelelfen.
Was sehr rätselhaft ist, ist dass Cassie und Belenus, aber auch Malekith sich wohl irgendwie von früher kennen. Reinkarnation?
Holman sollte wirklich zu einen solchen Seminar verdonnert werden, damit er an seinen Benehmen und Taktgefühl arbeiten kann.

Mal schauen, wie das noch weitergeht? Gibt nur ein Problem, es gibt leider keine Asgard und auch keine Antiker mehr. Die einzigen von der Allianz, die es noch gibt, sind die friedfertigen Nox.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stargate SG 1: Dark Revelations - von Jonathan J. O´Neill - 30.11.2025, 22:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools