Stargate SG 1: Dark Revelations Fanart
So, mein Lieber, dann will ich mal das neue SG-1-Team (also die FA' Wink ) bewerten.

Zusammengefasst sieht es mit KI generiert natürlich aus wie eine Fotographie. Aber einige Rechtschreibfehler haben sich bei den Patches eingeschlichen, aber ich denke, man sollte den Fokus eher auf die Protagonisten beim Betrachten lenken.

Der neue Anführer des Teams, Colonel Dwaine Carlson strahlt Ruhe und die notwendige Erfahrung aus, die er für den neuen Job auch dringend benötigt.

Jetzt auch schon zu Lieutenant/Doktor Cassandra ,,Cassie'' Fraiser, die nun wirklich eine hübsche junge Frau ist und sehr erwachsen geworden aussieht, und natürlich durch ihre Vergangenheit ebenfalls Erfahrung und Wissen in sich birgt.

Captain Peter Holman sieht mit seinen blauen Augen zwar unschuldig aus, doch hat er in seinen ersten Auftritten gezeigt, dass er doch mal etwas mehr Benehmen lernen sollte. Und den 3-Tage-Bart, müsste er bei mir, wenn er sich im Dienst befindet abrasieren. Macht sich sonst schlecht bei einer Schutzmaske.

Und Doktor E. Guiterres sieht man seine südländische Herkunft sehr gut an, wie auch seine (noch) sanften Gesichtszüge, die sich wohl durch die kommenden Abenteuer ein wenig verändern werden.

Ich finde die dargestellten Mitglieder von SG-1 gut gemacht. Und wen oder was der Künstler als Nächstes hochlädt, überlasse ich jenem Cool

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stargate SG 1: Dark Revelations Fanart - von Jonathan J. O´Neill - 01.12.2025, 22:59

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools