15.12.2025, 23:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2025, 23:17 von John's Chaya.)
(15.12.2025, 23:02)Deliah Blue schrieb:(15.12.2025, 22:39)John's Chaya schrieb:(15.12.2025, 22:34)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, wäre ich nur in dem Job geblieben, in welchen ich war *seufz*.
Ich denke, du wirst schon eine guten Grund zum Wechseln gehabt haben. Ich denke, niemand weiß, ob der neue Jop besser ist. Probier es aus, wenn nicht, such dir etwas besseres.
(15.12.2025, 22:37)Deliah Blue schrieb:Ich denke, war eh das I- Tüpfelchen auf viel Mist.(15.12.2025, 22:17)John's Chaya schrieb: Ich denke, guten Abend Blue, Redlum und JJO. *alle knuddel*
(15.12.2025, 22:17)Deliah Blue schrieb: Ich denke, meine Schwester wird dieses Jahr etwas mehr verwöhnt zu Weihnachten, als sonst
Ich denke, meine existiert für mich seit Juni nicht mehr.
Ich denke, guten Abend Chaya *knuddel*. Ich denke, meine Geschwister und ich sind in letzter Zeit etwas mehr zusammengerückt
Ich denke, wird bei meiner und mir nie wieder passieren. Ich denke, sie hat mich in einer nicht so schönen Lebenslage erst nur angemeckert, dann eiskalt links liegen lassen, dabei hätte ich Familie sehr gebraucht. Das verzeihe ich ihr niemals.
Ich denke, dass ist echt schade, ich bin auch nicht unbedingt in der besten Situatin (bin auf Wohnungssuche und auch sonst ist so einiges bei mir schiefgelaufen), aber meine Geschwister versuchen trotzdem zu helfen, auch die Freundin meines Bruders
Ich denke, es ist schön, dass du deine Familie an deiner Seite hast. Ich denke, der Rest klappt dann auch bestimmt. *knuddel*
Ich denke, ob meine Wenigkeit das neue Thema richtig erstellt hat?
(15.12.2025, 23:10)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an mein BettIch denke, denke auch an meins, gute Nacht JJO, schlaf gut.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)