04.02.2026, 22:09
(04.02.2026, 22:03)Redlum schrieb:(04.02.2026, 21:47)Deliah Blue schrieb:(04.02.2026, 21:38)Redlum schrieb:(04.02.2026, 21:33)Deliah Blue schrieb: Ich denke an Überstunden, eine Stunde länger, mehr gibt's von mir nicht. Es braucht Grenzen, und kein "Mir ist das egal" sonst wird das in Zukunft immer so weiter gehen.
Das ist die richtige Einstellung
Ich denke Abend JJO
Ich denke, ich durfte mir heute schon nen dezent kleinen Seitenhieb anhören ... dann kam von einer Kollegin, "aber Überstunden sind eigentlich schon freiwillig" woraufhin von mir kam, "das bezweifle ich aber manchmal". Darauf gab's keine Reaktion.
Ich denke was ich auch ab und zu mal gemacht habe ist zu sagen: "Ich habe heute schon etwas vor, könnte es aber zur Not auch auf morgen Vormittag verschieben. Würde dann also morgen entsprechend später kommen, wenn ich heute länger bleibe. Was ist euch lieber?"
Ich denke, dass ist halt bei mir nicht möglich ... nachdem unsere Ware erst heute gegen 11 Uhr gekommen ist, kommt die Prüferin dementsprechend erst morgen, aber schon um 10:00 Uhr und bis dahin müssen 44 Paletten mit befüllten Regalaufstellern fertig sein, allerdings kommt sie am Freitag noch mal.