(15.03.2026, 23:28)Deliah Blue schrieb:(15.03.2026, 22:14)Redlum schrieb: Ich denke noch zwei Wochen Arbeit, dann eine Woche Urlaub
Ich denke, du Glücklicher, mein nächster Urlaub steht noch in den Sternen, vermutlich erst im Juni...ich weiß nicht, was sich die Cefin und der Einkauf bei diesem Auftrag gedacht haben. Meine letzte verbliebene Kollegin hat noch 18 Tage alten Urlaub, den sie schon längst abgebaut haben müsste. Im Moment ist aber irgendwie nicht an Urlaub zu denken, weil wir eigenltich gar nicht genug Mitarbeiter für diese Art von Auftrag sind. Das ist aber irgendwie unserer Geschäftsleitung entgangen. Ich weiß immer nicht, wo die denken, dass ihre restlichen Mitarbeiter sind. Denen fällt scheinbar irgendwie nicht auf, dass die Arbeiter, von denen sie denken, dass sie da sind, halt einfach nicht existent sind.
Ich denke, ich bin dann mal weg, gute Nacht
Ich denke ich nehme mir seit ein paar Jahren immer die Woche nach der Zeitumstellung frei. Mit acht Tagen (diesmal sogar neun, weil noch der Ostermontag dabei ist) um mich an die Zeitumstellung zu gewöhnen bevor ich wieder in die Arbeit muss, komme ich irgendwie besser klar, als nur mit einem Tag.