31.03.2026, 21:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2026, 21:50 von John's Chaya.)
(31.03.2026, 21:08)Deliah Blue schrieb:Ich denke, klingt nach einer falschen Schlange, pass bitte gut auf dich auf. Ich denke, guten Abend Blue und Redlum *beide knuddel*, guten Abend alle zusammen.(30.03.2026, 22:37)John's Chaya schrieb:(30.03.2026, 22:23)Deliah Blue schrieb:(30.03.2026, 22:12)John's Chaya schrieb:(30.03.2026, 22:09)Deliah Blue schrieb: Ich denke, das Blue hat sich mal wieder unbeliebt gemacht
Ich denke, geht doch gar nicht, guten Abend Blue und Redlum *beide knuddel* ,guten Abend alle zusammen.
Ich denke, ich habe da eine Kollegin, die lässt sich von niemandem was sagen und fühlt sich jedesmal gleich angegriffen und sie ist noch dazu der Meinung, ich hätte an meinem Arbeitsplatz nichts zu sagen. Guten Abend Chaya *knuddel*
Ich denke, solche Kolleginnen sind echt eine Plage, vielleicht klappt es, wenn du sie einfach ignoriest. Ich denke, sonst macht dich der ganze Stress kaputt, klingt nach Mobbing von ihr.
Ich denke, vor zwei Wochen wollte ich ihr die Arbeit mit nem Tipp erleichtern, da ist sie auch schon ausgeflippt und hat gesagt sie will sich nicht mit mir streiten, als ich versucht habe mich zu erklären... Nennt mich aber ihre Freundin. Die kann sie sich jetzt sonstwo hinstecken die Freundin. Mit so jemanden will ich gar nicht befreundet sein.
Ich denke guten Abend
Edit denkt, gute Nacht alle zusammen, schlaft gut.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)