Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime
(20.11.2025, 08:26)shadow-of-atlantis schrieb:
(19.11.2025, 23:37)Mugentoki schrieb: Auch wenn es schon so halbwegs bekannt war (unter anderem durch Joseph Mallozzi glaube ich), dass es eher richtung Reboot gehen wird, bin ich trotzdem enttäuscht, dass es tatsächlich ein Reboot wird.

Freue mich, dass es ein Stargate-Lebenszeichen gibt, aber befürchte halt dass das Reboot:
a) der Film ist der unnötig in die länge gezogen wird
b) SG1 von 214 Episoden auf vielleicht 2-3 Seasons je 10 Episoden gekürzt wird

Aber ja, warten wir mal ab und hoffen das Beste.

Ich weiß nicht woher du deine Informationen hast oder wie alt die sind, aber die neue Stargate-Serie ist eben KEIN Reboot. Martin Gero sagte selbst, dass die Serie im bestehenden Canon angesiedelt sein wird und dass es sich um das nächste große Kapitel in diesem Universum handelt.

Als, ja, vermutlich wird man auf einen (teilweise?) neuen Kern-Cast setzen, Gero ließ aber auch anklingen, dass Comebacks geplant sind, man wollte nur noch nicht rausrücken, wer zurückkehren wird. Ich vermute mal, das wird man sich für Events wie die SDCC, eine mögliche weitere Gatecon, etc. aufsparen.

Hatte gedacht bei den News Reboot gelesen zu haben.

Vielleicht hats auch nur mein Hirn mit rein interpretiert, vermutlich weil mir noch so ein paar Tweets von Mallozzi im Kopf rumschwirren.
Der hatte ja schon mal ne neue Serie vorgeschlagen, die SG1, SGA und SGU unter einen Hut bringen und abschließen soll.
Ist aber schon ne Weile her.

Von dem her, umso besser, dass ich eines besseren belehrt werde und es nicht so ist. Smile

Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Stargate-Serie auf Amazon Prime - von Mugentoki - 20.11.2025, 09:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools