SG-P Job Insights
Das Thema betrifft eher das Team von SG-P, aber vielleicht interessiert es auch den ein oder anderen.
Mir springt nämlich schon länger das "SG-P sucht dich!" ins Auge.
[Bild: teaser-aktuelles-mitarbeiter.jpg]

Bisher war ich nur ein stiller Mitleser, überlege aber schon eine Weile ob ich mich für die Abteilungen Coden und Gatepedia bewerben sollte.
Bevor ich das mache wollte ich einmal das Team aushorchen, wie das Ganze intern innerhalb des Teams abläuft und hätte deshalb folgende Fragen:
  • Gibt es eine Mindestzeit die man täglich/wöchentlich/monatlich aufbringen muss? Ne gewisse Aktivität zu zeigen ist klar. Mit zwei Kindern ist die Freizeit nur nicht immer ganz so planbar wie man es gerne hätte.
  • Wie findet die Kommunikation intern statt? Einfach textbasiert? Pflichtmeetings?
  • Wie werden Aufgaben verteilt? Also kann es z.b. sein, dass mir plötzlich was vor den Latz geknallt wird und bis morgen fertig sein soll?

Oder ist alles ganz locker und entspannt und ich mach mir da grad zu viele Gedanken drüber?
(Sorry bin ein "Overthinker"  Angel)

Nachrichten in diesem Thema
SG-P Job Insights - von Mugentoki - 20.11.2025, 22:44
RE: SG-P Job Insights - von shadow-of-atlantis - 21.11.2025, 10:15
RE: SG-P Job Insights - von Mugentoki - 22.11.2025, 22:22
RE: SG-P Job Insights - von shadow-of-atlantis - 23.11.2025, 10:49
RE: SG-P Job Insights - von Shamandalie - 22.11.2025, 20:38
RE: SG-P Job Insights - von shadow-of-atlantis - 23.11.2025, 11:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools