03.06.2026, 08:23
Dürfte nun auch egal sein ... Die neue Serie ist gecancellt
https://www.stargate-project.de/neue-sta...gt-auf-eis
Ich halte dahingehend ja meist die Klappe, aber sag's jetzt mal direkt und ohne Umschweife: Wenn ich lese, dass die neue Serie deshalb gecancellt wurde, weil sie sich auf dem besten Weg dazu befand, das zu werden, was wir seit Jahren wollen und was das Franchise benötigt hätte, dann krieg ich das Kotzen.
https://www.stargate-project.de/neue-sta...gt-auf-eis
Ich halte dahingehend ja meist die Klappe, aber sag's jetzt mal direkt und ohne Umschweife: Wenn ich lese, dass die neue Serie deshalb gecancellt wurde, weil sie sich auf dem besten Weg dazu befand, das zu werden, was wir seit Jahren wollen und was das Franchise benötigt hätte, dann krieg ich das Kotzen.
>> Gute Seelen gehen im Dimensionsgefüge niemals verloren. Nie. <<
Dein Abenteuer beginnt. | Der Verlorene Sektor

