03.06.2026, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2026, 09:26 von Shamandalie.)
Damit kannste das Franchise halt endgültig beerdigen. Das wird derselbe Einheitsbrei wie alles andere, was so an 'neuen Serien' über den Äther gejagt wird. Man hätte der Bezosfirma niemals so viel Macht geben dürfen.
Aber hey - unsere bereits existierenden Formate kann uns immerhin keiner nehmen...
Aber hey - unsere bereits existierenden Formate kann uns immerhin keiner nehmen...
