Stargate Atlantis - Die komplette Serie auf Blu-ray ab 23. Juli 2026!
Mittlerweile ist die Box auch bei mir eingetroffen. Was für mich wichtig war: Wie sieht es mit den Extras aus?
Ich habe sie mit denen der DVD-Komplettbox verglichen und sie sind erfreulicherweise identisch! Lediglich die Fotogalerien fehlen (darauf kann ich gut verzichten) und die beiden finalen Episoden sind nicht in der TV-Länge erhalten sondern nur in der erweiterten Fassung. Aber das finde ich auch nicht schlimm, da man die 1,5-2 Minuten längeren eh den normalen vorzieht, denke ich.
Auch schön ist, dass die Episoden der ersten Staffel in korrekter Reihenfolge vorliegen, also erst 1.08 Im Untergrund, dann 1.09 Zurück auf die Erde. Bei der DVD Box waren sie vertauscht.
Die Bildqualität ist auch voll in Ordnung, bei einigen reinen Computer-Aufnahmen ist zu Beginn die Auflösung noch etwas niedriger, das ist bei späteren Episoden aber nicht mehr der Fall (so habe ich das zumindest stichprobenartig festgestellt).
[Bild: pxlbplu6.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stargate Atlantis - Die komplette Serie auf Blu-ray ab 23. Juli 2026! - von electrojack - 08.08.2026, 20:32

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools