Stargate Atlantis - Die komplette Serie auf Blu-ray ab 23. Juli 2026!
(10.08.2026, 00:21)sennaheu schrieb: Gibt es Unterschiede im Bonusmaterial? Wenn ja, was gibt es nur auf der UK-/US-Box und gibt es vielleicht umgekehrt Material, dass es nur auf der deutschen Box gibt?
Eine genaue Übersicht zum Bonusmaterial der deutschen Box findest du hier:
https://www.ofdb.de/fassung/57966,516248...-Atlantis/

So wie ich das sehe fehlen nur die Fotogalerien.
Auf o.g. Seite steht bezüglich der Audiokommentare: "Die Audiokommentare sind auf Englisch ohne Untertitel, ..." Das stimmt so nicht! Ich habe es stichprobenartig geprüft und scheinbar haben die Audiokommentare ab Staffel 2 auch deutsche Untertitel.

(10.08.2026, 00:21)sennaheu schrieb: Ist das Bonusmaterial auf der deutschen Box synchronisiert und/oder untertitelt, wenn ja, in welchen Sprachen?
Englisch mit deutschen UT.

(10.08.2026, 00:21)sennaheu schrieb: Wie ist es mit der Bild- und Tonqualität der Folgen im direkten Vergleich der beiden Boxen? Gibt es hier Unterschiede zwischen der deutschen und der britischen Box, schließlich musste bei der deutschen Box ja noch die deutsche Tonspur mit draufgeklatscht werden? Ist es korrekt, dass in der deutschen Box nur deutsche Untertitel enthalten sind und keine englischen?
Die Bildqualität kann ich nicht vergleichen. Die Tonspuren Deutsch und Englisch liegen jeweils als DTS-HD Master Audio 5.1 vor - besser geht es ja nicht!
Die Untertitel der Folgen sind auf Deutsch und Englisch.
[Bild: pxlbplu6.png]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Stargate Atlantis - Die komplette Serie auf Blu-ray ab 23. Juli 2026! - von electrojack - 10.08.2026, 16:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools