26.11.2025, 22:56
@ Quetzalquatol, was heißt hier zweiter Versuch? Konnte ja nicht einmal auf den Ersten reagieren
Aber nun zum Thema
:
Also, für mich wirkt das wie Stargate, denn es ist ein neues Team, dass sich wohl noch einspielen wird müssen
Und was ist besser dafür geeignet als eine große wichtige Mission
Ich bin der Meinung, dass es wichtig ist eine gute Balance zwischen der Darstellung des neuen SG-1-Teams und der dieser neuen Bedrohung zu finden. Und diese Bedrohung erinnert mich doch schon sehr an die Ori, Goa'uld oder zumindest eine Kultur, die den Alteranern und somit den Antikern ,,nahestehen" könnte.
Mach auf jeden Fall weiter!
Ich nehme mir vor dranzubleiben, obwohl meine Zeit begrenzt ist.
PS: Bei den Abschnitten Ortsangaben könntest du auch noch einfügen, damit man als Leser weiß, wo man sich befindet und ortsmäßig orientieren kann.
Aber nun zum Thema
:Also, für mich wirkt das wie Stargate, denn es ist ein neues Team, dass sich wohl noch einspielen wird müssen
Und was ist besser dafür geeignet als eine große wichtige Mission
Ich bin der Meinung, dass es wichtig ist eine gute Balance zwischen der Darstellung des neuen SG-1-Teams und der dieser neuen Bedrohung zu finden. Und diese Bedrohung erinnert mich doch schon sehr an die Ori, Goa'uld oder zumindest eine Kultur, die den Alteranern und somit den Antikern ,,nahestehen" könnte.
Mach auf jeden Fall weiter!

Ich nehme mir vor dranzubleiben, obwohl meine Zeit begrenzt ist.
PS: Bei den Abschnitten Ortsangaben könntest du auch noch einfügen, damit man als Leser weiß, wo man sich befindet und ortsmäßig orientieren kann.