Was denkt ihr gerade?
Ich denke, ich bin müde
(25.12.2025, 22:22)Redlum schrieb: Ich denke ich müsste demnächst mal mit der letzten Staffel Stranger Things anfangen

Ich denke, kenne ich nicht. Ich denke, gehe off, Akku fast leer. Ich denke, gute Nacht Blue *knuddel* und Redlum, schlaft gut.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke, guten Abend, wünsche allen ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest!

Bin auch schon wieder weg, also: Gute Nacht Sleepy
Ich denke guten Abend und gute Nacht JJO
(25.12.2025, 22:39)John's Chaya schrieb:
(25.12.2025, 22:22)Redlum schrieb: Ich denke ich müsste demnächst mal mit der letzten Staffel Stranger Things anfangen

Ich denke, kenne ich nicht. Ich denke, gehe off, Akku fast leer. Ich denke, gute Nacht Blue *knuddel* und Redlum, schlaft gut.

Ich denke ein Serie von Netflix.
Die ersten 4 von 8 Folgen der finalen Staffel sind Ende November erschienen, heute kamen die Folgen 5 bis 7 und am 1.1. erscheint das große Finale. Jetzt könnte ich langsam anfangen, um ohne große Pause schauen zu können.

Nacht Chaya, Abend JJO, Nacht JJO
Ich denke, jetzt weiß ich wieder warum ich lieber streame... Ich hasse dieses hin und her gezappe zwischen zwei Filmen, wenn Werbung kommt
(25.12.2025, 23:14)Deliah Blue schrieb: Ich denke, jetzt weiß ich wieder warum ich lieber streame... Ich hasse dieses hin und her gezappe zwischen zwei Filmen, wenn Werbung kommt

Ich denke deshalb nehme ich Sachen im FreeTV immer auf und schaue später ohne Werbung.
(25.12.2025, 23:25)Redlum schrieb:
(25.12.2025, 23:14)Deliah Blue schrieb: Ich denke, jetzt weiß ich wieder warum ich lieber streame... Ich hasse dieses hin und her gezappe zwischen zwei Filmen, wenn Werbung kommt

Ich denke deshalb nehme ich Sachen im FreeTV immer auf und schaue später ohne Werbung.

Ich denke, das funktioniert nicht, bin bei meinen Eltern.....
(25.12.2025, 23:28)Deliah Blue schrieb:

Ich denke dann musst du da wohl durch
(25.12.2025, 23:33)Redlum schrieb:
(25.12.2025, 23:28)Deliah Blue schrieb:

Ich denke dann musst du da wohl durch

Ich denke, js leider...

Ich denke, ich bin weg, gute Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools