(Film) Zitate raten....
Ja Wink
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
Albert Einstein    
"Nur eine Minute stillstehen, Gentlemen, nur eine Minute! Vorsicht, Kamera!"
Ist schon Sommerpause?
Ich wollte gerade schreiben, dass ich beim besten Willen nicht drauf komme, aber ist es aus Winnetou I? Von diesem Fotografen?
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
Albert Einstein    
(18.06.2026, 22:31)Durnah schrieb: Ich wollte gerade schreiben, dass ich beim besten Willen nicht drauf komme, aber ist es aus Winnetou I? Von diesem Fotografen?

Genau richtig, Eddie Arent als Fotograf
"Als ich damals mit Ihnen sprach, sagten Sie, kein Gericht würde an ein Alibi glauben, das nur von einer liebenden Ehefrau bezeugt wird und wenn sie es noch so oft beschwört. Dadurch kam ich auf die Idee."
Albert Einstein    
Zeugin der Anklage ?
Richtig!
Albert Einstein    
„Mein Alter ist ein Spanner.”
Kommt Leute, das sollte nicht so schwer sein Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools