(Film) Zitate raten....
"Sie sind alle gekommen, sogar am Heiligen Abend.
-
Wenn sie jetzt gehen, schlägt die Tür hinter Ihnen für immer zu."
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
Albert Einstein    
Theaterstück "Achterbahn" Huh
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Nein, es ist aus einem deutschen Spielfilm der 90er.
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
Albert Einstein    
Ein paar Tipps oder verraten und ein Zitat aus einem anderen Film?
Albert Einstein    
Neues Zitat bitte.
Ein anderes Zitat aus demselben Film.

"Ach, mich kennt ja keener, ich kenne keene Leute die Autofahren und umbringen will mich auch keiner. Es sei denn, ich bin... Simon Spradow!" - "Du meinst der Anschlag galt mir?"
Albert Einstein    
„Letzte Chance für Harry“
Richtig! Smile

Es freut mich, dass diese Weihnachts-Tragikomödie mit guter Besetzung nicht ganz unbekannt ist.
Albert Einstein    
(17.07.2026, 23:36)Durnah schrieb: Richtig! Smile

Es freut mich, dass diese Weihnachts-Tragikomödie mit guter Besetzung nicht ganz unbekannt ist.

Ehrlicher Weise kenne ich den Film nicht, aber Google.  Blush

„Es gibt gewisse Anzeichen dafür, dass sie sich nicht ganz unter Kontrolle hat und dazu neigt, alles, was ihr durch den Kopf geht, auszusprechen, ohne groß an die Konsequenzen zu denken.“
Blade Runner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools