(17.11.2025, 20:03)Deliah Blue schrieb: Ich denke, zu meinem Bruder hätte ich jetzt gesagt: "Kennst du deine Schwester?"
Na ich hoffe doch dass er das tut ^^
Ich denke was wird denn gerade geschrieben?
(17.11.2025, 20:05)Redlum schrieb: (17.11.2025, 20:03)Deliah Blue schrieb: Ich denke, zu meinem Bruder hätte ich jetzt gesagt: "Kennst du deine Schwester?"
Na ich hoffe doch dass er das tut ^^
Ich denke was wird denn gerade geschrieben?
Ich denke, etwas zu viel ... zwei Fanfictions und ein Beitrag für nen Adventskalender auf Facebook. Allerdings glaube ich, dass ich da meine Protagonisten bereits zu Ende erzählt habe. Ich brauche was neues.
(17.11.2025, 20:10)Deliah Blue schrieb: Ich denke, etwas zu viel ... zwei Fanfictions und ein Beitrag für nen Adventskalender auf Facebook. Allerdings glaube ich, dass ich da meine Protagonisten bereits zu Ende erzählt habe. Ich brauche was neues.
Facebook gibt es noch? :o
Ich denke ich muss bei Gelegenheit noch die Rohfassungen meiner Adventskalendertürchen für den Doctor-Who-Adventskalender auf FF.de überarbeiten.
(17.11.2025, 20:15)Redlum schrieb: (17.11.2025, 20:10)Deliah Blue schrieb: Ich denke, etwas zu viel ... zwei Fanfictions und ein Beitrag für nen Adventskalender auf Facebook. Allerdings glaube ich, dass ich da meine Protagonisten bereits zu Ende erzählt habe. Ich brauche was neues.
Facebook gibt es noch? :o
Ich denke ich muss bei Gelegenheit noch die Rohfassungen meiner Adventskalendertürchen für den Doctor-Who-Adventskalender auf FF.de überarbeiten
Facebook gibt's noch ... ich bin da immer noch aktiver als, auf sonstigen Soziale Medien Plattformen
Ich denke, ist immer noch die gleiche Facebookgruppe in der ich meinen Adventskalender-Beiträge poste. Dieses Jahr werden es sogar zwei. Den ersten habe ich schon fertig. Da bekommen die Protagonisten wohl ne ganze Geschichte. Mit der zweiten Geschichte hapert es etwas, die habe ich wohl mit meinem Weihnachtskrimi zu Ende erzählt, da hatte ich letztes Jahr schon Probleme.
Ich denke in zwei Wochen ist es schon so weit
Ich denke an Geschenke von der Gewerkschaft
Ich denke, guten Abend JJO.
Ich denke an den 4. Dezember und den 9. Dezember, meine beiden Adventskalendertage
Ich denke, guten Abend, Miss Blue.
Ich denke, an die härtesten 8 Wochen, die ich jemals in meiner 17jährigen Arbeitszeit an meinem Arbeitsplatz erlebt habe.