Was denkt ihr gerade?
Ich denke Abend Blue
Ich denke an Schneechaos
Ich denke an Pudding
Ich denke mein Bus hatte heute 25 Minuten Verspätung
(19.02.2026, 21:49)Deliah Blue schrieb: Ich denke mein Bus hatte heute 25 Minuten Verspätung

Ich denke ich hatte Probleme mein Auto freizuschippen. Ich habe hinten angefangen und als ich vorne fertig war, war es hinten wieder weiß...
(19.02.2026, 22:04)Redlum schrieb:
(19.02.2026, 21:49)Deliah Blue schrieb: Ich denke mein Bus hatte heute 25 Minuten Verspätung

Ich denke ich hatte Probleme mein Auto freizuschippen. Ich habe hinten angefangen und als ich vorne fertig war, war es hinten wieder weiß...

Ich denke, dass ist irgendwie auch doof
(19.02.2026, 22:14)Deliah Blue schrieb:

Jup. Ich denke ich bin mal gespannt, wie die Straßen morgen früh ausschauen.
(19.02.2026, 22:27)Redlum schrieb:
(19.02.2026, 22:14)Deliah Blue schrieb:

Jup. Ich denke ich bin mal gespannt, wie die Straßen morgen früh ausschauen.

Ich denke, ich auch und auch die Gehwege.. Ich muss ein kleines Stück bergauf gehen bis zur Bushaltestelle und ein Stück über Pflastersteine. Der Winterdienst ist schon zwei Mal durch innerhalb von zwei Stunden.
Ich denke dann viel Erfolg Smile

Und ich denke ich werde jetzt noch ein wenig lesen. Nacht Blue
Ich denke gute Nacht Redlum, das Blue schreibt noch ein bisschen. Gute Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 50 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools