Was denkt ihr gerade?
@Durnah: Danke
Ich denke guten Abend
Ich denke Abend zusammen
Ich denke, guten Abend alle zusammen, schön kühl hier. Ich denke, eine Wiener Freundin schwitzt bei 31Grad in der Wohnung, die arme.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
(04.07.2026, 21:38)John's Chaya schrieb: Ich denke, guten Abend alle zusammen, schön kühl hier. Ich denke, eine Wiener Freundin schwitzt bei 31Grad in der Wohnung, die arme.

Ich denke guten Abend Chaya *knuddel* Da ist es jetzt schon wieder so heiß? Bei mir ist es noch angenehm, aber die Hitze soll ab Donnerstag wiederkommen
(04.07.2026, 21:40)Deliah Blue schrieb:
(04.07.2026, 21:38)John's Chaya schrieb: Ich denke, guten Abend alle zusammen, schön kühl hier. Ich denke, eine Wiener Freundin schwitzt bei 31Grad in der Wohnung, die arme.

Ich denke guten Abend Chaya *knuddel* Da ist es jetzt schon wieder so heiß? Bei mir ist es noch angenehm, aber die Hitze soll ab Donnerstag wiederkommen

Ich denke, ich kann gut auf die Hitze verzichten und ja, bei ihr ist es so heiß.  Ich denke, aber sie war auch über zwei Wochen nicht zu Haus, im Urlaub, da staut sich die Hitze in der Wohnung.
Ich denke Abend Blue, Abend Chaya
Ich denke, huhu Redlum.

Ich denke, an Segelfliegen.

Ich denke, bin off, gute Nacht Blue *knuddel* und Redlum, gute Nacht alle zusammen, schlaft gut.
(04.07.2026, 22:11)John's Chaya schrieb: Ich denke, huhu Redlum.

Ich denke, an Segelfliegen.

Ich denke hoffentlich mit Rückspiegeln
(04.07.2026, 21:46)John's Chaya schrieb:
(04.07.2026, 21:40)Deliah Blue schrieb:

Ich denke, ich kann gut auf die Hitze verzichten und ja, bei ihr ist es so heiß.  Ich denke, aber sie war auch über zwei Wochen nicht zu Haus, im Urlaub, da staut sich die Hitze in der Wohnung.

Ich denke, dass ist natürlich doof...

Ich denke, ab Montag geht's wieder arbeiten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools