Was denkt ihr gerade?
Ich denke an Waldbrände
Ich denke an leere Batterien
(28.07.2026, 20:44)Redlum schrieb: Ich denke an leere Batterien

Ich habe gestern viele wieder zu Lidl gebracht, guten Abend Redlum.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke Abend Chaya
(28.07.2026, 21:00)Redlum schrieb: Ich denke Abend Chaya

Ich denke, bei dir ist es schon länger heiß oder? Ich denke, bei uns geht es Morgen und Donnerstag über 30Grad.
(28.07.2026, 21:03)John's Chaya schrieb:

Ich denke, bei dir ist es schon länger heiß oder? Ich denke, bei uns geht es Morgen und Donnerstag über 30Grad.

Ich denke ging die letzten Tage eigentlich. Aber demnächst soll es wieder heißer werden
Ich denke guten Abend Chaya *knuddel*

Ich denke, ich bin müde
(28.07.2026, 21:05)Redlum schrieb:
(28.07.2026, 21:03)John's Chaya schrieb:

Ich denke ging die letzten Tage eigentlich. Aber demnächst soll es wieder heißer werden

Ich denke, hier war es über eine Woche meist um die 19/20 Grad, Regen und Wind incl., war herrlich.

Ich denke, guten Abend Blue *knuddel*. Ich denke, heute ist ein sehr trauriger Tag, meine Tante/Patentante ist gestorben.

Ich denke, guten Abend JJO.

Ich denke, ich weiß jetzt wieder, an was mich der neue Film Master of the Universe erinnert, hieran.

Ich denke, habe ich immer mit meinem Sohn geschaut.
Ich denke guten Abend allerseits.

Zitat:John's Chaya
Ich denke, ich weiß jetzt wieder, an was mich der neue Film Master of the Universe erinnert, hieran.
Ich denke, das waren noch Zeiten als das lief...
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“
(Albert Einstein)
Ich denke Abend Durnah und auch gleich Nacht allerseits, ein müder Redlum macht heute etwas früher Schluss und wird noch ein bisschen lesen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools