Was denkt ihr gerade?
Ich denke an weiche Betten
Ich denke, wenn man von Augsburg aus an den Ammersee zum Baden fährt... als ob es in der Nähe keine Seen gibt
Ich denke an Schnabeltiere
Ich denke, wenn die Fanfiction-Autorin vergisst, wie die Mutter ihrer Hauptprotagonistin gestorben ist, dann ist das Ende etwas seltsam. Wie will man drei Jahre vor dem 18. Geburtstag seines Kindes wissen, dass man kurz vor dem 17. Geburtstag seiner Tochter an den Folgen eines Autounfalls stirbt und ein Abschiedsvideo drehen? Vielleicht hätte sich die Autorin nach 10 Jahren Pause den Anfang ihrer Fanfiction nochmal durchlesen sollen, dann hätte das Ende etwas mehr Sinn ergeben
(08.08.2026, 22:57)Deliah Blue schrieb: Ich denke, wenn die Fanfiction-Autorin vergisst, wie die Mutter ihrer Hauptprotagonistin gestorben ist, dann ist das Ende etwas seltsam. Wie will man drei Jahre vor dem 18. Geburtstag seines Kindes wissen, dass man kurz vor dem 17. Geburtstag seiner Tochter an den Folgen eines Autounfalls stirbt und ein Abschiedsvideo drehen? Vielleicht hätte sich die Autorin nach 10 Jahren Pause den Anfang ihrer Fanfiction nochmal durchlesen sollen, dann hätte das Ende etwas mehr Sinn ergeben

Ich denke Zeitreise, Wahrsager, prophetische Träume - ist so einiges möglich ^^
Ich denke, ich bin weg, gute Nacht
Ich denke Nacht Blue
Ich denke guten Abend
Ich denke Abend Blue
Ich denke, es ist immer noch zu warm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 46 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools