Was denkt ihr gerade?
Ich denke, und Amy ist auch aufgetaucht
Ich denke Abend JJO
Ich denke ans Korrekturlesen.
Ich denke an böse Admins
(03.12.2025, 21:50)Redlum schrieb: Ich denke an böse Admins

Ich denke, was haben die Roten denn angestellt?

edit: Ich denke, auch Redlums Ava hat wieder rot Zipfelmützen Big Grin  schön, dass so manches immer noch so ist wie früher Smile
(03.12.2025, 21:52)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, was haben die Roten denn angestellt?

Ich denke wir haben uns neue unsinnige Regeln ausgedacht

(03.12.2025, 21:52)Jonathan J. O´Neill schrieb: edit: Ich denke, auch Redlums Ava hat wieder rot Zipfelmützen Big Grin  schön, dass so manches immer noch so ist wie früher Smile

Ich denke den hatte ich schon vor Wochen rausgesucht, aber ohne deinen Avawechsel, hätte ich es vergessen
Ich denke, guten Abend alle zusammen und ich denke, habe meinen Weihnachtsava zwar gefunden, kann ihn aber nicht hochladen, warum auch immer.Ich denke, wirklich schön, dass Amy auch wieder hier ist.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke guten Abend Chaya*knuddel*

Ich denke, ich weiß gerade nicht, was mein Ava werden soll
(03.12.2025, 22:14)Redlum schrieb:
(03.12.2025, 21:52)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, was haben die Roten denn angestellt?

Ich denke wir haben uns neue unsinnige Regeln ausgedacht

(03.12.2025, 21:52)Jonathan J. O´Neill schrieb: edit: Ich denke, auch Redlums Ava hat wieder rot Zipfelmützen Big Grin  schön, dass so manches immer noch so ist wie früher Smile

Ich denke den hatte ich schon vor Wochen rausgesucht, aber ohne deinen Avawechsel, hätte ich es vergessen

Ich denke, wir denken uns angeblich auf dem Zollamt auch ständig neue Regeln aus, wobei wir nur die Gesetze anwenden...

Ich denke, tja, der Avawechsel ist doch ein Ding, wofür ich bekannt war Blush

edit: Guten Abend, Chaya und Blue *wink*
(03.12.2025, 22:21)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, wir denken uns angeblich auf dem Zollamt auch ständig neue Regeln aus, wobei wir nur die Gesetze anwenden...

Wobei wir uns die Regeln hier ja gewissermaßen tatsächlich ausdenken ... Confused

(03.12.2025, 22:21)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, tja, der Avawechsel ist doch ein Ding, wofür ich bekannt war Blush

In der Tat

Ich denke Abend Chaya

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools