Was denkt ihr gerade?
(08.12.2025, 20:50)Redlum schrieb:
(08.12.2025, 20:47)Deliah Blue schrieb: Ich denke ans Schreiben

Ich denke ich bin gerade mit meinen Änderungen für Türchen 10 fertig geworden

Ich denke, ich schreibe immer noch an meiner zweiten Weihnachtsgeschichte, die morgen fertig sein soll und blöderweise haben wir heute länger gearbeitet. Wobei ich nur ne dreiviertel Stunde länger geblieben bin als der Rest, die waren etwas länger
Ich denke an Limo
Ich denke an bestandene medizinische Untersuchungen. Muss nur noch die Blutprobe in Ordnung sein...
(08.12.2025, 21:50)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an bestandene medizinische Untersuchungen. Muss nur noch die Blutprobe in Ordnung sein...

Ich denke, guten Abend JJO, ich drücke dir die Daumen, dass dein Blut in Ordnung ist.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke guten Abend Chaya *knuddel*
(08.12.2025, 21:59)John's Chaya schrieb:
(08.12.2025, 21:50)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke an bestandene medizinische Untersuchungen. Muss nur noch die Blutprobe in Ordnung sein...

Ich denke, guten Abend JJO, ich drücke dir die Daumen, dass dein Blut in Ordnung ist.

Ich denke, Dankeschön Chaya. War bisher immer in Ordnung Blush
Ich denke Abend Chaya
Ich denke, bis morgen vielleicht, denn ich mache Feierabend. Gute Nacht, ihr Lieben Sleepy
Ich denke Nacht JJO
Ich denke, gute Nacht JJO.

Ich denke, ich sollte ChatGPT nicht mehr sagen wofür ich die Infos brauche, die es mir zusammentragen soll. Jetzt macht mir diese dämliche KI wieder Vorschläge, wie ich schreiben soll Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools