Was denkt ihr gerade?
Ich denke an Schnee.
(30.12.2025, 21:09)Deliah Blue schrieb:
(30.12.2025, 20:39)Redlum schrieb:
(30.12.2025, 20:27)Deliah Blue schrieb: Ich denke, meine Schwester traumatisiert heute meine Nichten mit "Kevin allein zu Haus".

Ich denke habe ich noch nie gesehen

Ich denke, dann hatten dich deine Eltern sehr lieb und haben nicht versucht dich zu traumatisieren.

Ich denke bei uns wurden generell eher Serien geschaut. Der einzige Nicht-Zeichentrickfilm den ich mit meinen Eltern in meiner Kindheit zu Hause geschaut habe, an den ich mich jetzt noch aktiv erinnern kann war Stargate.
Edit: Oh und Men in Black und Independence Day
(30.12.2025, 21:24)Redlum schrieb:
(30.12.2025, 20:27)Deliah Blue schrieb: Ich denke, meine Schwester traumatisiert heute meine Nichten mit "Kevin allein zu Haus".

Ich denke, dann hatten dich deine Eltern sehr lieb und haben nicht versucht dich zu traumatisieren.

Ich denke bei uns wurden generell eher Serien geschaut. Der einzige Nicht-Zeichentrickfilm den ich mit meinen Eltern in meiner Kindheit zu Hause geschaut habe, an den ich mich jetzt noch aktiv erinnern kann war Stargate.

Ich denke, zu Weihnachten waren die beiden Kevin-Filme immer in Muss ... heutzutage wird drüber diskutiert, ob der Film nicht verboten gehört, zwecks Kindsmissandlung, Mobbing in der Familie usw.
(30.12.2025, 21:36)Deliah Blue schrieb:
(30.12.2025, 21:24)Redlum schrieb:

Ich denke, zu Weihnachten waren die beiden Kevin-Filme immer in Muss ... heutzutage wird drüber diskutiert, ob der Film nicht verboten gehört, zwecks Kindsmissandlung, Mobbing in der Familie usw.

Ich denke traditionelle Filme gab es bei uns auch nie. Ich stelle mir das auch etwas langweilig vor, jedes Jahr immer das gleiche zu schauen. Da weiß man ja immer schon was passiert, so oft wie man es schon gesehen hat.
Ich denke ans Weiterschreiben.
Ich denke, guten Abend Blue, Redlum und JJO. *alle knuddel*
Ich denke, ich habe mit meinem Sohn alles geschaut was er wollte, alle typischen Weihnachtsfilme, Action, Disney, Power Rangers usw. Ich denke, wir haben sogar Eintrittskarten für Power Ranger Live gewonnen und waren als er ca. Zehn war in der Alstertorfer Sporthalle, er war selig. Ich denke, damals wollten alle die Power Rangers verbieten lassen, so ein Schwachsinn. Ich denke, ich war sogar mit ihm im Kino und habe den zweiten Matrix Film mit ihm geschaut, dabei war er eigentlich nicht alt genug, erst 12, aber Gott sei Dank sehr groß. Ich denke, wenn Eltern immer ein offenes Ohr für ihre Kinder haben und bestimmte Filme mitschauen und drüber reden, können sie fast alles schauen. Ich denke, Lieblingsfilme waren u.a die alten American Fighter Filme, die wir zusammengesehen haben, später hat er mit Jiu Jitsu angefangen.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke, guten Abend Chaya.
Ich denke, guten Abend Chaya *knuddel*
Ich denke, huhu Blue und JJO. *winke*
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke, dies war's heute wieder mit dem Schreiben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools