Was denkt ihr gerade?
(08.01.2026, 22:14)Redlum schrieb: Ich denke Redlum baut morgen wohl ein paar Überstunden ab und bleibt zu Hause

Ich denke, gute Idee, wird sehr gefährlich, wenn ich da an den Winter 78/79 denke, haben wir im Moment noch Luft nach oben.  Sick
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke, ich muss schauen, wegen der Busse. Ich hätte noch 3 Urlaubstage, aber ich will auch meine Kolleginnen nicht hängen lassen ... Wir sind nur zu dritt, da unsere Jungs wohl was anderes machen müssen
Ixh denke, wird echt heftig. https://www.ndr.de/nachrichten/info/unwe...t-100.html
Ich denke, ob JJO noch immer kein Strom hat?
(08.01.2026, 22:29)Deliah Blue schrieb: Ich denke, ich muss schauen, wegen der Busse. Ich hätte noch 3 Urlaubstage, aber ich will auch meine Kolleginnen nicht hängen lassen ... Wir sind nur zu dritt, da unsere Jungs wohl was anderes machen müssen

Du hast Anfang Januar nur noch 3 Urlaubstage? :o

Ich denke bei uns ist wetterbedingt noch nicht so viel in der Arbeit los, da passt dass ganz gut.
(08.01.2026, 22:37)Redlum schrieb:
(08.01.2026, 22:29)Deliah Blue schrieb: Ich denke, ich muss schauen, wegen der Busse. Ich hätte noch 3 Urlaubstage, aber ich will auch meine Kolleginnen nicht hängen lassen ... Wir sind nur zu dritt, da unsere Jungs wohl was anderes machen müssen

Du hast Anfang Januar nur noch 3 Urlaubstage? :o

Ich denke bei uns ist wetterbedingt noch nicht so viel in der Arbeit los, da passt dass ganz gut.

Ich denke, die habe ich von letztem Jahr übrig...

Ich denke, das Blue hat Muskelkater
(08.01.2026, 22:45)Deliah Blue schrieb: Ich denke, die habe ich von letztem Jahr übrig...

Ach okay. Ich denke meinen Jahresurlaub von letztem Jahr habe ich letztes Jahr schon komplett aufgebraucht. Aber ich habe aus den letzten 10 Jahren noch um die 450 Überstunden.
(08.01.2026, 23:10)Redlum schrieb:
(08.01.2026, 22:45)Deliah Blue schrieb: Ich denke, die habe ich von letztem Jahr übrig...

Ach okay. Ich denke meinen Jahresurlaub von letztem Jahr habe ich letztes Jahr schon komplett aufgebraucht. Aber ich habe aus den letzten 10 Jahren noch um die 450 Überstunden.

Ich denke, wollte ich eigentlich auch, aber das wären dann 4 Wochen geworden... Jetzt muss ich schauen, wo ich die drei Tage unterbringe, wobei zwei schon im Fasching weggehen
Ich denke, bin dann off, gute Nacht ihr beiden, schlaft gut und passt gut auf euch auf bei den Wetterbedingungen.
(08.01.2026, 23:22)Deliah Blue schrieb: Ich denke, wollte ich eigentlich auch, aber das wären dann 4 Wochen geworden... Jetzt muss ich schauen, wo ich die drei Tage unterbringe, wobei zwei schon im Fasching weggehen

Ich denke ein heißer Tipp von mir wäre immer Ende März nach dem Zeitumstellungswochenende.

Ich denke Nacht Chaya, gleichfalls
Ich denke, ich bin auch weg, gute Nacht

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools