(12.01.2026, 20:59)Redlum schrieb: Ich denke an Personal
Ich denke an Personalmangel.
Ich denke guten Abend JJO
Ich denke, ich bin immer noch fassungslos darüber, was sich in Minneapolis ereignet hat. Für mich ist das Totschlag gewesen.
(12.01.2026, 21:23)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, ich bin immer noch fassungslos darüber, was sich in Minneapolis ereignet hat. Für mich ist das Totschlag gewesen.
Ich denke, ich habe letztens auf Facebook bei jemand unter seinen Kommentar geschrieben - der hatte versucht das alles zu relativieren und, dass sie nicht hätte wegfahren dürfen - ob er auch jeden erschießt, der vor ihm wegläuft. Denn ne Flucht rechtfertigt keinen Mord.
(12.01.2026, 21:38)Deliah Blue schrieb: (12.01.2026, 21:23)Jonathan J. O´Neill schrieb: Ich denke, ich bin immer noch fassungslos darüber, was sich in Minneapolis ereignet hat. Für mich ist das Totschlag gewesen.
Ich denke, ich habe letztens auf Facebook bei jemand unter seinen Kommentar geschrieben - der hatte versucht das alles zu relativieren und, dass sie nicht hätte wegfahren dürfen - ob er auch jeden erschießt, der vor ihm wegläuft. Denn ne Flucht rechtfertigt keinen Mord.
Ich denke, auf dem Video einer neutralen Beobachters war deutlich zu sehen, dass der Todesschütze von dieser ICE-Behörde zurück zu seinem Wagen gegangen und weggefahren ist, wie auch dem seine Kollegen. Von denen hat keiner einen Rettungswagen herbeigerufen. Das sind Methoden, die ans Dritte Reich und die DDR erinnern. Getreu dem Motto: ,Was mischt die sich denn da auch eigentlich ein? Pech gehabt!'
Ich denke an Redlums die in RL zurückkehren. Nacht zusammen
Ich denke, gute Nacht Redlum.
Ich denke, guten Abend alle zusammen, gute Nacht Redlum, schlaf gut. Ich denke, an NCIS Hawaii.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)
Ich denke, gute Nacht Redlum und guten Abend Chaya *knuddel*
Ich denke, guten Abend Chaya.