Was denkt ihr gerade?
Ich denke guten Abend
Ich denke Abend Blue
Ich denke, ich wusste doch, weshalb ich eigentlich keine Lust auf heute hatte. Ist halt blöd, wenn man die einzig weibliche Person ist, die über 1,70 m groß ist, weil die andere einen Tag Urlaub hat...
Ich denke, guten Abend
Ich denke guten Abend JJO

Ich denke, das Blue musste heute beim LKW abladen helfen ... weil in der Arbeit ein akkuter Mangel an männlichen Arbeitskräften herrscht.
(15.01.2026, 21:42)Deliah Blue schrieb: Ich denke, ich wusste doch, weshalb ich eigentlich keine Lust auf heute hatte. Ist halt blöd, wenn man die einzig weibliche Person ist, die über 1,70 m groß ist, weil die andere einen Tag Urlaub hat...

Ich denke mein Kollege ist auch schon wieder krank. Den habe ich seit Mitte November gerade mal 7 Tage gesehen. Entweder ist er krank oder im Urlaub oder ich bin im Urlaub...

Ich denke Abend JJO
Ich denke an Handball.
(15.01.2026, 21:52)Redlum schrieb:
(15.01.2026, 21:42)Deliah Blue schrieb: Ich denke, ich wusste doch, weshalb ich eigentlich keine Lust auf heute hatte. Ist halt blöd, wenn man die einzig weibliche Person ist, die über 1,70 m groß ist, weil die andere einen Tag Urlaub hat...

Ich denke mein Kollege ist auch schon wieder krank. Den habe ich seit Mitte November gerade mal 7 Tage gesehen. Entweder ist er krank oder im Urlaub oder ich bin im Urlaub...

Ich denke Abend JJO

Ich denke, so jemanden habe ich auch, ne Kollegin, die ist aber nur noch bis Ende Februar da, dann geht's für sie zurück nach Polen, weil sich ihre Schwester zu fein ist, die Eltern zu pflegen, wenn's mal soweit ist. Erste Amtshandlung meiner Kollegin, wenn sie wieder in Polen ist, der Schwester ein Ultimatum setzen, auszuziehen, dass ist nämlich das Haus meiner Kollegin. Die andere Kollegin, die heute nicht da war, hatte frei, weil heute jemand zum Strom ablesen kam und sie ihre Nachbarn nicht in die Wohnung lassen will.
Ich denke an schreibfreie Abende
Ich denke, guten Abend alle zusammen und ich denke, an Destinationen Wedding.
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!
(Johann Wolfgang von Goethe)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste

User Profile Send Private Message E-mail Find all posts Find all threads Mod Tools Admin Tools